Zum Inhalt springen

Sonderausstattung – Was wäre für Euch absolut unentbehrlich bei der Neuwagenbestellung?


Empfohlene Beiträge

Vielleicht zum Abschluss noch eine korrigierte Auswertung, ein paar Teile haben sich verschoben.

 

Luftstandheizung (LSH) xxxxxxxxxx

LED xxxxxxx

Markise xxxxxx

AHK Vorbereitung xxxxxx

Landstrom xxxxxx

Dach mit Frontöffnung xxxxx

ACC xxxx

Reserverad xxxx

Zuziehhilfe für die Schiebetüre und Hecktür xxx

4Motion xx

5 Jahre Garantie xxx

Climatronic xxx

Doppelverglasung xx

17er Bremsanlage xx

Parkpiepser und die Rückfahrkamera x

Fliegengitter in Schiebefenster x

Sitzheizung x

Fahrradgepäckträger x

Notbremsassistent mit Fußgängererkennung x

 

und noch diverse einmal genannte ...

 

Das ist nicht repräsentativ. Es hilft aber auf jeden Fall, finde ich. Mir wurde hier so einiges klar.

 

Wichtig sind auch Eure Tipps im Allgemeinen, also wie will man den Cali nutzen, was wäre zu beachten wenn, usw … und auch Ansichten.

 

Danke Euch!

 

Über den "Beach Tour" werde ich mir noch mal Gedanken machen. Habe gestern mit einem Händler gesprochen, der sagt er ist zur Zeit nicht im Angebot, weil er zu wenig bestellt wird. Ich fand die zwei Türen sehr gut. Aber der dadurch fehlende Landstrom ist unvernünftig. Die Miniküche vom "Beach Camper" hat auch Ihren Reiz.

Bearbeitet von Uli5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist aber auch möglich einen Beach Tour mit nur einer Schiebetür zu bestellen. Landstrom ist dann selbstverständlich auch möglich.

 

Im VW Konfigurator ist der Beach Tour auch problemlos konfigurierbar. Warum sollte er also nicht bestellbar sein?

Link zu diesem Kommentar

Ebenso kann man beim Beach-Camper einen sechsten und siebten Sitz nachträglich beim TÜV eintragen lassen (so habe ich das gemacht weil wir sechs Sitze brauchten) auch wenn es im VW-Konfigurator nicht geht… 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt's den auch für die Beifahrerseite? Wenn nicht, dann ist das nichts für mich ¬¬

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Traxll Bongo57 Calihome Aurora2023 msp400
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.