Zum Inhalt springen

T5.2 Radio ersetzen


Azmaria

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin rowcalicamper

ich bin auch dabei das Radio zu ändern und habe eine FSE drinn. Kannst Du mir sagen, welches die Mikrofonpins sind? Ich habe überall gesucht, aber auf den Anschluss-Schemas finde ich die nicht. Wäre froh, wenn ich das auch so ändern könnte, denn das mitgelieferte Mic ist schon grenzwertig.

 

Sorry, habe weiter hinten Deine Anleitung gefunden. Hat sich also erledigt, aber Danke!

 

Bearbeitet von grischa
gesuchtes gefunden
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Moin,moin,

 

mir ist nun auch das RNS 510 abgestürzt.

Softwareupdate beim VW-Händler hat nichts gebracht.

Der Ersatzeinbau des Originalteils wurde mir für 4000,- !!! € angeboten.

 

Ich verfolge die Diskussion über mögl. Ersatzgeräte hier im Forum, bin aber nicht wirklich überzeugt.

 

Eine Firma " autoradio-navi-doctor.de bietet die Reparatur an.

 

Frage : hat jemand Erfahrung damit ?

 

Danke schonmal und beste Grüße aus dem Norden

 

Immu

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin.

 

Ich habe hier noch ein RNS510 rumliegen - Kartenmaterial ist aktuell. Wenn du daran Interesse hast... über den Preis werden wir uns bestimmt einig. 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

danke für dein Angebot. Ich habe nun ein Android eingebaut von Real Media ( REMLMG 7021)

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin Zusammen, 

gibt es noch weitere Empfehlungen / Erfahrungsberichte?

Möchte auch ein neues Radio mit CarPlay und Co nachrüsten, aber find es nicht so einfach das passende zu finden. 

Hat jemand Erfahrung mit dem ATOTO?  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute das dynavin d8-t5 eingebaut, erster Eindruck OK, aber natürlich noch keine echte Erfahrung.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das Dynavin D8-t5 Premium haben wir uns nach langen Recherchen auch jetzt zugelegt. Werde zwecks Einbau Adapter Einspeisung Originale Rückfahrkamera mit Richtunglinien Anschluss auseinandersetzen ( es gibt auch eine Möglichkeit des Anschlusses ohne die Linien) berichten. Hatte auch das Alpine ILX-F905T6 im Auge aber Preis Leistung.. Na ja und der Adapter zwecks der Lenkeinschkaglinien kostet extra 200 Euro und ist völligst nicht mehr verfügbar. Lieferzeit unbekannt. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend.

 

Ich bin nun doch zum Alpine ILX-F115D gewechselt. Passt von der Optik wirklich super in den Cali. Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch den original AUX IN im Handschuhfach angeschlossen. Und das AAWireless Modul war nun auch endlich lieferbar - habe ich ebenfalls ins Handschuhfach gelegt. Läuft wunderbar und ist super einfach zu installieren.

Der extra Gnubbel auf dem Armaturenbrett ist die DAB+ Antenne.

Als Navi nutze ich jetzt TomTom Go - damit werden Geschwindigkeitslimits und Blitzer angezeigt. Das kann Google Maps ja bis heute in Deutschland nicht. 🙄

PDC und Klimaregelung wird sauber angezeigt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Schaut scho verdammt guut aus aber wirkt auch irgendwie mächtig... Vielleicht mir einen Tacken zu groß.. Technisch bestimmt Top

Link zu diesem Kommentar

Die Perspektive ist beim dritten Foto in bisschen blöd gewählt. Ganz so enorm wie es auf dem Foto scheint, ist das Gerät gar nicht. 😉

Das Foto werde ich morgen noch einmal neu hochladen.

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dachte ich mir fast 😂

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Lange hat es gedauert - aber hier jetzt noch einmal ein Foto aus einer etwas besseren Perspektive... und das neue Design von Android Auto hat mich nun auch endlich erreicht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

passt das Dynavin D8-V8 Premium in einen California Beach Bj 2010 (Facelift)? Ist ein passender Einbaurahmen dabei?

Gibt es aktuelle Erfahrungen?

Danke!

 

Nordwest

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo,
gibt es hierzu schon neue Erkenntnisse? Oder welches Radio ist es nun geworden? ;)
Viele Grüße
Matthias

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 77 Mitgliedern gesehen

    maxr67 rolfischnolf Rudo Funtie accali H19k2 haraldpi Vampilein izzy MoSoir motze74 fischl Detharding103 rock.minister texas tehphilb urs71 mass Angry_C sten208 Caliot IMMU chris2008 AndyCH acamper p.eter günni_ms calirocker GedF CoyoteX msk PaulW T3-4-5 Bertram-der-Bulli GER193 T6b Cadde DieselZugvogel Emmental PaulMZB DonPellegrino Puchli57 matti2903 4cheers LueneElch Gourmet mellande MBüscher alexw callivan toffifex fritzmchn Leo Elbe Benno_R chillo mrx SW4956 Pedde d3lachs oO-T5-FREAK-Oo jando schnixyo yanickschraner Arie Aurora2023 mijo ztrub Me108 Quickdoc neogeowu Rababum Hendrik83 panama12 abfalter Stoffel_04 jeyniz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.