Zum Inhalt springen

ID.Buzz so ersetze ich meinen T6 California

bendicht

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

….. so gesehen letzte Woche im Bayrischen Wald …

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn er die Starlink-Schüssel auch noch direkt vom Fahrzeugakku betreiben hätte können, wäre das noch netter. ✌️

• 2 Jahre später...

So nun bin ich bald 3 Jahre mit meinem ID.Buzz quer durch Europa schon 88'000 Km unterwegs.

Die Vorgabe für die Einrichtung war:

"Bertha und ich wollen bei schlechtem Wetter nach dem Schlafen, sitzend gegenüber im ID.Buzz frühstücken können"

"Stil ist nicht das Ende vom Besen"

"Minimaler Aufwand vom Fahren in den Standmodus, übernachten aufstehen frühstücken und wieder weiter fahren"

Bilder wie der ID.Buzz im Standmodus genutzt wird.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Prost und Ende

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hattest du bisher für Defekte am Buzz ? Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Buzz, aber meinen Cali kann er nicht ersetzen.

Sehe ich das richtig, Nespresso und Induktionskochfeld werden autark betrieben ?  Das nenne ich mal einen Schritt in Richtung Zukunft..... 👍

Ein vollelektrischer Cali ist ja in naher Zukunft nicht zu erwarten. Da könnte der Buzz für manchen eine Alternative sein.

@FreeDriver das siehst du richtig so. Alles über die kleine 12 Volt 56 Ah Batterie. Muss halt einfach die "Zündung" einschalten so dass  der 3 kW DC/DC Wandler läuft. Eigentlich hätte das VW ja direkt anbieten können.

Einen platten Hinterreifen und den "Zündschlüssel" verloren. Typische Dinge die man "nur" mit einem Steckerauto hat.

Adblue nachfüllen, Öl- und Ölfilterwechsel, erstmals Bremsen erneuern nach 75'000 Km, Turboschaden, Ölverlust bei Zahnriemenantrieb, Ersatz der Glühkerzen, all das kann halt schon nur ein Cali und das vermisse auch ich halt schon.

Bearbeitet von bendicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 80 Mitgliedern gesehen

wobie bendicht redone GruenNdB aderci msk Almroad t5mas Jackthehack speedcow Emmental T2-Fahrer McIntyre radrenner heiligsblechli calimerlin chrischö zpalm FreeDriver ommelt vieuxmotard reiseduo LupoBavarese radlrob Wurstblinker Cappycamper Sandraeb oceanfrank Slow-Fox dedetto t5mm stonie Mainline golf62 roibusch PaulW Palmer01 FlyingT Bambo Radfahrer Der_Billa Phil-Cali Joe Californiger VanPhysix Sillo Feuerzunge patseeu stiptec Winter2004 Segelsonne derDicke Atze velomox snipy Portnoy mrx Lagodi IMMU nettemario Thomas_Hohenzollern Unbekannter llds25 Currywurst SW4956 Adddi GER193 Breitler Guggerl stoxn Poponhi Walter66 berny BjoernC jo123 rubenzete Erasmus martinf Bernd-der-Bus aberle
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.