Zum Inhalt springen

pACC


howi303

Empfohlene Beiträge

Dank @Trust2k jetzt auch mit pACC unterwegs. 5 Sterne für die Mühe und den Enthusiasmus! 
Definitiv eine tolle Aufwertung. Jetzt fehlt nur noch ein kapazitives Lenkrad für das Level 2 Glück!

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich wohl bald der nächste :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da schlisse ich mich hiermit mal vorbehaltlos an!

Link zu diesem Kommentar

@Trust2k etwas OT, aber wo ich die Kartendarstellung sehe: eine Idee, ob man beim MJ 20 Composition Colour und ohne DC die einfachen Navianweisungen aus Android Auto in die MFA bekommt? Habe gehört, dass es bei aktuellen Bussen in der Kombi (und bei anderen Autoherstellern sowieso) gehen soll.

 

So Spielereien finde ich immer nett, auch wenn sie mir (auch wegen VWs stiefmütterlicher Pflege der Funktionen) den Aufpreis aufs DC und insbesondere dem fehlerbehafteten Navi nicht wert waren.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entgegen den DC der neusten Generation (ID, T7, Golf 8, Caddy) sollte das alte DC des T6.1 die Infos von AA und CarPlay nicht darstellen können. Es wird ja auch im Discover Pro nur die Stimme aus AA/CarPlay „exportiert“ und keine Informationen, dass eine Navigation/Route besteht, geschweige denn Daten ans DC gesendet. 

Link zu diesem Kommentar

Die Abbiegehinweise mit der Kartenapp von IOS über Apple Carplay werden im DC dargestellt.

Link zu diesem Kommentar

ich meine mein T6.1 MJ21 kann das unter Androud Auto... MJ21 hat dem Digital Cockpit eine neue Firmware spendiert, die das unterstützt... ✌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oookay, muss ich mal ausprobieren. Hab immer nur Google Maps navigiert. MY21. Wäre zumindest ein Ausblick 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay danke, genau die Hinweise mein ich und beim aktuellen DC gehts schon mal 😊 und ich meine eben, dass es bei aktuellen Bussen sogar nur mit der Multifunktionsanzeige, also ohne DC geht. Daher die Frage, ob man das bei älteren Modelljahren mit MFA nachträglich freischalten kann.

 

Dank & VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe das nicht so richtig. Heisst das, dass Abbiegehinweise von einer Google Maps-Navigation bei angeschlossenem Android-Handy auch im Cockpit zu sehen sein sollten? Und würde man dort dann auch die GM-Karte sehen? Auf dem Hauptschirm des DIscover Pro ist ja beides, aber das war auch noch nie anders. Da ich sogar MJ2022 habe, müsste ich doch dann ebenfalls eine GM-Navigation im Digital Cockpit nutzen können?

Link zu diesem Kommentar

nein die karte nicht... nur die pfeile...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 127 Mitgliedern gesehen

    kermit231 quadro11 Heinzi20 Cheers Montek Alexdal caliroj2 Fire-Bulli mawi75 marten71 groebi340 Beaker macke73 Sandraeb MUC_Cali gosswald Calicorn Mastino sb00 gorkal14 mrsticks jojojo Loosi Robsen Muli Dasti Goeran McFoerg Moldip NordfrieseInMaulbronn welcheintag toulouse Nickman_83 Fite ppschmitz LutzU Daniel-Tim Himmel Guschi uschi11 beni911 martn Sir_Tobi Trust2k shoulders lepse Canislupus Franki4711 MalteL Rotwild77 lou_lublin classicline2009 argon12 Franz T. Rev4 Bulli-JS MILCHFAHRER TimmL p.eter Pat89 Gourmet Avante Heizfeiz Merlin_29 dedetto sunrayshadow Bartleby cali-DD Lagerbier bennigecko GerSchi MM15 ThorstenLu Nobby_D ailenrocrelseah ghostdex bima Semmel200 Dieselschnüffler T3-4-5 Leguan Haa2ee heiligsblechli fregatte thomasvo BulliTraum2020 Kini msk 4cheers krueschan76 Emmental calimerlin iamback nemesis03 ISbaer Aktionjackson91 Antaris Pitts znake Funky +27 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.