Gast Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Also mit VCDS und OBD11 kann man da leider gar nichts ausrichten, es wird ODIS und ein Online Zugang benötigt. Es ist keine reine Codierung. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hier die versprochenen Bilder 😎 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ok. Und nun zur alles entscheidenden Quizfrage. Wer macht das einem und was kostet das? 2 Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich werde daran mal mit @Trust2k arbeiten und hier berichten. Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bin ich gespannt;-). War neulich mit einem Arteon unterwegs, ACC mit Verkehrszeichenerkennung ist schon angenehm. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Darfst du 🙂 funktioniert einwandfrei 👌 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Bist du der Trust2K der mir damals im Octavia RS in der Nähe von Frankfurt mal den Sensor auf 210 km/h umgebaut hast? 🤗 mich würde das auch mal interessieren, muss der Sensor getauscht werden? viele Grüße Scoty81 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, grüss Dich 🙂 Ja genau der bin ich. Lang is her ! War ein LRR3 oder? Nein Sensor muss nicht getauscht werden. LG Bearbeitet 4. Dezember 2021 von Trust2k Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Schade, was VW uns (treudoofen) Bullifahrern einfach mal so vorenthält, obwohl es technisch scheinbar mit wenig Aufwand möglich wäre. Bei kufatec kann man sich die Funktionalität wohl auch freischalten lassen ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ), wobei es bei Werks-ACC teurer ist? Komisch... Naja, hab eh kein Navi (und was man hier dazu liest, bin ich da auch froh drum), von daher eh egal 😄 aber ich mag so Spielereien. VG Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Wir sind total begeistert! Super Service von @Trust2kund ein paar Extras gab es noch dazu You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Was hast den als Extra noch gemacht? 😅 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Dashboard Configuration und adaptive Spurführung separat zum Traveller Assist, sowie FLA. Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Und kein Piepen bei Zündung an und Tür auf 😎 Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, was ist damit gemeint? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Kartenansicht im VC, was ja einige wohl nicht haben. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge