Zum Inhalt springen

pACC


howi303

Empfohlene Beiträge

Ok. Und nun zur alles entscheidenden Quizfrage. Wer macht das einem und was kostet das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich gespannt;-).

 

War neulich mit einem Arteon unterwegs, ACC mit Verkehrszeichenerkennung ist schon angenehm.

Link zu diesem Kommentar

Bist du der Trust2K der mir damals im Octavia RS in der Nähe von Frankfurt mal den Sensor auf 210 km/h umgebaut hast? 🤗

mich würde das auch mal interessieren, muss der Sensor getauscht werden?

 

viele Grüße 

Scoty81

Link zu diesem Kommentar

Schade, was VW uns (treudoofen) Bullifahrern einfach mal so vorenthält, obwohl es technisch scheinbar mit wenig Aufwand möglich wäre. Bei kufatec kann man sich die Funktionalität wohl auch freischalten lassen (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

), wobei es bei Werks-ACC teurer ist? Komisch... Naja, hab eh kein Navi (und was man hier dazu liest, bin ich da auch froh drum), von daher eh egal 😄 aber ich mag so Spielereien.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Was hast den als Extra noch gemacht? 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

was ist damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 171 Mitgliedern gesehen

    sb00 gorkal14 mrsticks jojojo Loosi Robsen Muli Dasti Goeran McFoerg Moldip NordfrieseInMaulbronn welcheintag toulouse Nickman_83 Fite ppschmitz groebi340 LutzU Daniel-Tim Himmel Guschi uschi11 beni911 martn Sir_Tobi Trust2k shoulders lepse Canislupus Franki4711 MalteL Rotwild77 lou_lublin classicline2009 argon12 Franz T. Rev4 Bulli-JS MILCHFAHRER TimmL p.eter Pat89 Gourmet Avante Heizfeiz Merlin_29 dedetto sunrayshadow Bartleby MUC_Cali cali-DD Lagerbier bennigecko GerSchi MM15 ThorstenLu Nobby_D ailenrocrelseah ghostdex bima Semmel200 Dieselschnüffler T3-4-5 Leguan Haa2ee heiligsblechli fregatte thomasvo BulliTraum2020 Kini msk 4cheers krueschan76 Emmental calimerlin iamback nemesis03 ISbaer Aktionjackson91 Antaris marten71 Pitts znake Funky Maffy Ruedi eaglemountain HH-12 ttbs PetKoh Gringo84 Lienad THuebler Djjarek BulliSuse Nanu quadro11 MS_Mainz Charly1611 +71 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.