fregatte Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. interessante Idee; welche Einstellung im VCDS hast Du vorgenommen, um die LED zu beflügeln, auch beim Bremsen zu leuchten? Danke Bearbeitet 29. April 2023 von fregatte Link zu diesem Kommentar
fregatte Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 ... zwischenzeitlich selbst erspäht; danke You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 1 Link zu diesem Kommentar
EditionRed Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht. Was kostet das Flashen der Kamera ungefähr und wie lange dauert die Durchführung? Link zu diesem Kommentar
nemesis03 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. genau so, nur habe ich es auf C15 programmiert, macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Wegen Preis schreibst du am besten @Trust2k eine PN. Dauer ist wohl abhängig von der Internetgeschwindigkeit, bei mir hat es ca. 45 Minuten gedauert. Die Änderungen betreffen nicht die Kamera, sondern den Radarsensor. 1 Link zu diesem Kommentar
Hilti20 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hallo Zusammen Seit Samstag läuft nun bei mir das PACC. Für die Schweizer: Valentin Portmann kann dies realisieren. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss 1 Link zu diesem Kommentar
Lagerbier Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auch den pACC in Betrieb Dank der Hilfe von Trust2k. Funktioniert wie erwartet gut mit den bekannten Schwächen der VZE und nicht aktuellen Kartendaten des Navis (siehe auch den sehr ausführlichen Bericht von nemesis03. Viele Grüße Bearbeitet 18. Dezember 2023 von Lagerbier hab mich vertan... Link zu diesem Kommentar
iamback Geschrieben 24. Januar 2024 Teilen Geschrieben 24. Januar 2024 Hello! @Trust2k I've a California T6.1 '22 with ACC, NAVI, etc and I'd like to have pACC. I live in Italy, how can we do for the activation? The only thing I have is a VCDS cable (RossTech). Thanks in advance. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 Please send me the VIN via private message. Best regards Link zu diesem Kommentar
iamback Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 PM sent Link zu diesem Kommentar
MUC_Cali Geschrieben 28. Januar 2024 Teilen Geschrieben 28. Januar 2024 Danke an @Trust2k: die Aktivierung inkl. der LED-Ansteuerung in der Fahrertür bei Bremsaktivität hat wunderbar geklappt und das System funktioniert innerhalb seiner Grenzen. Kleine Randnotiz: das Lane Assist Symbol verschwindet durch die pACC Aktivierung - funktioniert aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 Durch die adaptive Spurführung, nicht wegen pACC 🙂 Link zu diesem Kommentar
MUC_Cali Geschrieben 29. Januar 2024 Teilen Geschrieben 29. Januar 2024 Stimmt 😉 Link zu diesem Kommentar
iamback Geschrieben 11. Februar 2024 Teilen Geschrieben 11. Februar 2024 I want to thank Trust2k, now also my Cali T6.1 has the pACC! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Februar 2024 Teilen Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) you welcome Paolo 🙂 it was a honor for me. Many greetings to milano 👍 Bearbeitet 11. Februar 2024 von Trust2k Link zu diesem Kommentar
tiscali75 Geschrieben 15. Mai 2024 Teilen Geschrieben 15. Mai 2024 Hab mal eine frage dazu, hab noch den normalen acc was mich etwas stört ist das ich zwar Mittel und co bei der Entfernung einstellen kann, aber mir scheint das nicht Geschwindigkeits abhängig zu sein. Bei unserem vorherigen Fahrzeug habe ich z.b. 100 einstelle können (leider nicht mit zahlen) das er einen bestimmten Abstand hat. Dann wurde je nach geschwindigkeit der Abstand verkleinert als bei 50 z.b. 25m und bei 180 waren es dann schon 90m. Funktioniert mit dem Account irgendwie nicht. Geht das dann beim pacc? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge