Zum Inhalt springen

id California

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was macht der Opeltuner? Ein Aufstelldach auf den id Buzz? Habe da nix zu gefunden. Oder bietet er einfach nur überteuerte Camping-Module an, die es für den id Buzz schon lange von verschiedenen Anbietern wie Vanessa, Ququq etc. gibt?

Ich fand den GS auf Kadett E damals echt ganz schick. Aber wenn ich sehe, dass Irmscher jetzt eine "

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

", die wahrscheinlich eine Peltier-Box ist, teurer anbietet als einfache Kompressorboxen, dann denke ich mir: Tuner, bleib bei deinen Spoilern!

Bearbeitet von Knox16

War auch nur spaßig gemeint. Fand irgendwie die Kombi Irmscher/ID.Buzz witzig. Aber wenn Du es schon so ernst meinst mit dem

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich sehe keine sinnvolle Nutzungsmöglichkeit für ein Aufstelldach bei einem Fahrzeug mit den Abmessungen kaum größer als ein Touran. Da lass ich aber gerne jedem seine Meinung und seine Fantasie.😁

Als Einmanncamper vielleicht noch (die zu erwartende Bettbreite dürfte kaum mehr zulassen), wenn das Dach nach hinten öffnet, damit man wenigstens im Heck stehen kann. Wenn es nach vorne öffnet, dann dürfte der Stehplatz bei einigermaßen vernünftiger Bettlänge oben ja fast auf dem Beifahrersitz sein.

Beim angekündigten langen Buzz könnte das noch gehen, fehlt aber weiterhin die Breite für die 2. Person. 

Aber ja, ich lass mich gerne überraschen. 

Es gibt genug Leute, die zu zweit unterwegs sind und wo einer oben und einer unten schläft. Dann ist die Breite des Autos egal, nur die Länge wichtig.

Das würde ich für mich nicht in Betracht ziehen...Wir schlafen immer in einem Bett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 157 Mitgliedern gesehen

BenBsp immi T3-4-5 Dexter _michi Segellieber die_braue calichiller bin_ford4000 sprungimdach caliocean6.1 Jurasued Sofasurfer KH64 Manu92 CaliRoma Caletti Lukas720 polachris Dagobert_14 Maffy Finny Sachathill beachbullirc22 dedetto quas Knox16 yps77 FreeDriver Sebastian Manni Alcali uschi11 chruesi ono99 franzfinanz Joe Go321 Breitler Lucky Luke Bauer-Alt solarsolar aare07 heiligsblechli T2-Fahrer sunshower Keinbaum stonie aderci msk recamp Rikus Emmental Brooktree Calimichl Theo-Retiker Bertram-der-Bulli MarBo voll.horst Friesenfrauke velomox calimerlin fossilium PaulW bendicht Slide140 BaerbelE exCEer SW4956 radlrob sheene Steven93 GER193 rolvos radrenner BjoernH mrx borz300 Hyperion Almroad Unbekannter Sillo seviola Segelsonne danshred 4cheers rowcalicamper Pilsnerb crossbiker yaenuu tritonus72 noahgautschi RonnyGC Saarbug Elianimar Lexter Slowmover Lienad Smi72 AgentSmith +57 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.