Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Das war schon immer so. Analog auch bei der Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar

MJ22 bekommt wohl Steuergeräte mit SFD-Schutz....

 

ggf. ist mit "Transporter MJ22" auch der T7 gemeint(?)...

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

SFD Schutz? Heißt?🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schutz Fahrzeug Diagnose

 

Codierung mit VCDS, etc. wird erschwert. Bus muss erst mit VW telefonieren, damit man codieren kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat ja ne esim drin dann kann er anrufen 😂😂

Link zu diesem Kommentar

Hatte es schon woanders mal gefragt, aber keine Antwort bekomme. Haben alle Callis ab MJ21 eine eSim? Laut Katalog haben alle diese Notruffunktion...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch alle T6.1 Calis aus MJ2020 müssten schon eine eSIM haben. Die Notruffunktion - Allgemein: Emergency-Call Notrufsystem (kurz: e-Call) - ist ja grundsätzlich meines Wissen für alle neuen PKW und leichten Nutzfahrzeugen seit 31. März 2018 Pflicht.
Das hat somit eigentlich nichts speziell mit dem Cali zu tun. Ich wüsste nicht, wie die OCU (Online-Connectivity-Unit) im Cali ohne eine eSIM den Notruf absetzen sollte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinst du die frickeln das noch in die alte Kiste?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Seit heute steht bei mir MJ 2022 in myvolkswagen. 
Fahrzeugdetails sind aber nicht abrufbar, gibt’s denn schon neue Erkenntnisse?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, wann ist denn deine Lieferwoche laut Lounge? 

Meiner kommt Kw27 und es steht Mj 2021 drin. Und die Ausstattungsdetails lassen sich laden

Bearbeitet von quintara
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch

Link zu diesem Kommentar

Da ja nun offensichtlich systemseitig die Umstellung der Fahrzeuge, die es betrifft auf das MJ2022 vollzogen ist, wird die Frage wieder interessant, was sich ändert. Gibt es da inzwischen gesicherte Informationen? Bisher waren es ja nur Vermutungen die auf unterschiedlichen Indizien basieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut Lounge KW 32


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ist die Liste hier schon bekannt? Stand 27.05. mit Preisen und allen Ausstattungen für das MJ22

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Das Fahrzeug sieht sehr bescheiden aus mit nur zwei Chromspangen im Grill. Kann man nachrüsten ? Hat jemand die Teile-Nummern ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 27 Mitgliedern gesehen

    Langer Oelfuss Andersen skol Xenia TM71 Paulchen60 stoneweg olutz 1stXerox thobos Kipto Flo83 Arnniel ghostdex Calumbus cuba2408 Tramp4567 Beachtourer Axl_f toulouse just4fun Chris_82 Famous13 Ned_Flanders Imko Ma1hias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.