Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hat da jemand schon Infos? 

 

Mir wurde gesagt, dass wenn man jetzt einen California bestellt, es sicher kein MJ2021 mehr wird.  MJ 2022 wird ab KW 25 produziert.  

Oder ist es diesmal nur ein Buchstabe in der Fahrgestellnummer, die sich ändert?  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon wieder ein Neuer? 😉

 

Link zu diesem Kommentar

Konkretes kenne ich noch nicht, habe aber gehört das ein paar We-Connect Funktionen die entfallen sind wohl wieder kommen sollen.

Link zu diesem Kommentar

Dazu braucht man ein neues MJ ? Alle Achtung.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Es gibt feste Update Zyklen bei den Zulieferern und diese werden oft zu fixen Daten wie eben dem MJ Wechsel implementiert.

Link zu diesem Kommentar

Bei WeConnect denke ich immer an Software. Und die ist für mich zu jeder Zeit änderbar. Wenn’s um Hardware geht natürlich nicht. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso glaubst du, dass es bei der Problematik einen Unterschied zwischen Soft- und Hardware gibt?

Ob du eine Änderung, beispielsweise bei den LEDs für die Scheinwerfer hast, oder die Software für WeConnect änderst. Der Aufwand zur Freigabe, Dokumentation, etc. erscheint mir identisch.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich vergaß die Bürokratie 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Oha,

spannendes Thema welches mich wohl auch betreffen wird mit geplanter Lieferung unseres Calis im November.

Mir ist folgendes AT-Konfigurator beim Beach Camper Edition aufgefallen, welches ich ganz naiv dem Modelljahrwechsel zuordnen würde:

 

Multifunktionsanzeige "Premium"

Serie bis Prod. 24/2021

 

Was ab 25/2021 daraus wird, weiß wohl nur VW oder noch gar keiner... 

 

Es bleibt spannend...

Link zu diesem Kommentar

aha...  Konfigurator AT...  da guck ich mal!

Link zu diesem Kommentar

Ach da schau an, Ready2Discover ist mal wieder konfigurierbar...

😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist im deutschen Konfigurator auch wieder drin, aber ausschließlich beim 4Motion Handschalter, der m.E. aktuell ja immer noch nicht wegen der fehlenden 2021er Abgashomoligation gebaut wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


War gestern im D-Konfig auch bei nicht 4M-Schalter möglich.

Bearbeitet von Lhasa
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich dachte , es bleibt bei  den 3 Mund-Nasen-Schutzmasken zur Warnweste 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Mit der Bitte um Übersetzung 😄

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    olutz 1stXerox thobos Kipto Flo83 Arnniel ghostdex Calumbus cuba2408 Tramp4567 Xenia Beachtourer Axl_f toulouse just4fun Chris_82 Famous13 Ned_Flanders Imko Ma1hias Calicorn ladidao LoicHerve Dusty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.