Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Siehe  Thema !!

Ich merke, dass ich anfange wie der whiskeykanzler 😎

 

Link zu diesem Kommentar

Und heute schon wieder raus...🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Tatsächlich, mein geliebtes R2D2 ist wieder raus.

 

😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liest sich so als ob die entfällt......

Link zu diesem Kommentar

Spannendes Thema: Sollten sich alle Wartenden abonnieren, bei denen's wohl ein MJ22 wird. 

 

Mir ist dieses Jahr aufgrund des MJ-Wechsels die 17-Zoll-Bremsanlage "unbemerkt" verloren gegangen - ärgert mich immer noch etwas. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Übrigens, wir hatten ja ungefähr den gleichen Entwicklungszyklus. Bei mir ist die 17"-Anlage noch mit drin. Zumindest laut MyVolkswagen. Und ich hatte auch den Modelljahrwechsel.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde mich nicht wundern, nach all der Konzentration auf die E-Mobilität hat Diess und seine Mannschaft:in wohl gemerkt, dass sie sich auch um die brennenden Kunden ein wenig kümmern müssen. Zum Vergraulen dieser, um sie vom Verbrenner abzuschrecken, ist es noch ein wenig zu früh...😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? 🤔 Das freut mich für dich ... 😉

 

Ich habe mich extra noch, um sicherzugehen, einen Stundenzugang für erWin gebucht und siehe da:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Keine Ahnung, warum das rausgeflogen ist und es vor allem niemand erwähnt hat ... 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 17 Zoll Bremse ist letztes Jahr im November aus der Serie geflogen. Das ist bei uns nur durch Zufall aufgefallen, als wir beim nächsten Termin beim Händler nochmal an der ersten Konfiguration was geändert haben und plötzlich die 17 Zoll Bremse in der Optionsliste stand. Der Verkäufer war auch etwas irritiert und hatte extra noch in Hannover angerufen und nachgefragt, wo es ihm bestätigt wurde. Gleiches betraf damals auch den stärkeren Generator, der in unserer Konfiguration ursprünglich auch Serie war und dann zur Option wurde. 

 

Ich bin auch neugierig, da so wie es aktuell aussieht ich wohl auch ins neue Modelljahr rutsche. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woran würde ich denn den stärkeren Generator erkennen? In der Ausstattungsliste bei MyVolkswagen taucht er nicht auf.

Link zu diesem Kommentar

Der "normale" hat wohl 180 AH und der stärkere 250 AH.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der ist aktuell in den Calis Serie:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und in den fahrzeugindividuellen Informationen über

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

taucht er so in der Beschreibung auf:

 

Link zu diesem Kommentar

Da ändert sich wohl etwas wesentliches beim Bulli in 2021....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Änderung wurde längst zu KW48/2020 bei den meisten Motoren eingeführt ;)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist aber schon "erledigt", in dem Artikel geht's ja um die Euro 6d ISC-FCM-Motoren, die seit 01.01. zugelassen werden.

Zeitgleich ... 🤷‍♂️😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    olutz 1stXerox thobos Kipto Flo83 Arnniel ghostdex Calumbus cuba2408 Tramp4567 Xenia Beachtourer Axl_f toulouse just4fun Chris_82 Famous13 Ned_Flanders Imko Ma1hias Calicorn ladidao LoicHerve Dusty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.