Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2022?


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einen sehr detaillierten Überblick bekommst du über

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Dort kannst du dir für 7 EUR einen Kurzzeitzugang buchen und sämtliche Details (zu meinem Cali sind's 9 Seiten) zu deinem Fahrzeug im PDF-Format "runterladen".

 

U.a findest du dort die Info zur Bremsanlage:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sowie zur Abgasnorm:

 

 

Die findest du übrigens auch in der Zulassungsbescheinigung Teil II.

 

VG Christian

 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke hier passt es am besten. Scheinbar hat der T 6.1 jetzt wieder eine Motorabdeckung.

 

Ich mache das mal so, da ich nicht weiß, ob ein Screenshot auf der Anzeige erlaubt ist. Einfach mal die Bilder durch klicken.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…und eine Pluspolabdeckung: Sachen gibt’s! 🧐🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Ja wie, es gibt mal was oben drauf, beim Modellwechsel? Im wahrsten Sinne;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Motorabdeckung haben alle 204 PS Motoren, das hat mit MJ 22 nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Wiedereinführung der Pluspolabdeckung, so so.  Ich traue diesen Darstellungen nur begrenzt. WYSIWYG.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum eigentlich? Noch mehr thermische Probleme?! 🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Aufklärung. Da sind wir wieder etwas schlauer. 👍

Link zu diesem Kommentar

mein 199er hat die Abdeckung nicht... MJ21...

Link zu diesem Kommentar

Hat ja auch keine 204 ……🙄

Link zu diesem Kommentar

die Motorabdeckung hatte doch immer nur der Multivan Highline. 

Zumindest die Edition Modelle haben diese Abdeckung nicht, auch mit 204 oder 199 PS

 

VG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, bei mir ist es vergleichbar, nur habe ich den Cali 110kw noch nicht. Bestellt 08 2020, wo 17 Zoll Bremse noch Serie war. Geliefert wird Ende 07 2021 MJ 22. Ist da nun an der Vorderachse eine 16 oder 17 Zoll bremse drin? Das wäre ja eine Abweichung zu meinem Nachteil.. 

Hast Du schon nachgesehen ob die Bremsscheiben vorne größer sind als hinten. Also ca 34 cm gegenüber ca 30 cm. Würde mich mal interessieren. 

Danke 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, bezieht sich die 17-Zoll-Option schon „immer“ auf die Vorderachse.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry nochmal, da war meine Frage vielleicht nicht ganz exakt gestellt. Wurde Dein 150 PS Cali nun als MJ22 mit 17 Zoll Bremsanlage geliefert?

Sorry nochmal, da war meine Frage vielleicht nicht ganz exakt gestellt. Wurde Dein 150 PS Cali nun als MJ22 mit 17 Zoll Bremsanlage geliefert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner ist MJ21 und ich habe ihn mit 16 Zoll-Anlage bekommen. Als ich bestellt hatte (planmäßig MJ20) war 17 Zoll noch Serie. Ist dann rausgeflogen ohne dass ich es gemerkt habe … bremst aber auch so. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    Bekay Langer Oelfuss Andersen skol Xenia TM71 Paulchen60 stoneweg olutz 1stXerox thobos Kipto Flo83 Arnniel ghostdex Calumbus cuba2408 Tramp4567 Beachtourer Axl_f toulouse just4fun Chris_82 Famous13 Ned_Flanders Imko Ma1hias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.