Scoty81 Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Das war schon immer so. Analog auch bei der Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) MJ22 bekommt wohl Steuergeräte mit SFD-Schutz.... ggf. ist mit "Transporter MJ22" auch der T7 gemeint(?)... Bearbeitet 7. Mai 2021 von gentleman4ever Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. SFD Schutz? Heißt?🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schutz Fahrzeug Diagnose Codierung mit VCDS, etc. wird erschwert. Bus muss erst mit VW telefonieren, damit man codieren kann. 1 Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat ja ne esim drin dann kann er anrufen 😂😂 1 Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Hatte es schon woanders mal gefragt, aber keine Antwort bekomme. Haben alle Callis ab MJ21 eine eSim? Laut Katalog haben alle diese Notruffunktion... Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch alle T6.1 Calis aus MJ2020 müssten schon eine eSIM haben. Die Notruffunktion - Allgemein: Emergency-Call Notrufsystem (kurz: e-Call) - ist ja grundsätzlich meines Wissen für alle neuen PKW und leichten Nutzfahrzeugen seit 31. März 2018 Pflicht. Das hat somit eigentlich nichts speziell mit dem Cali zu tun. Ich wüsste nicht, wie die OCU (Online-Connectivity-Unit) im Cali ohne eine eSIM den Notruf absetzen sollte. Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meinst du die frickeln das noch in die alte Kiste? Link zu diesem Kommentar
Grunemer Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Seit heute steht bei mir MJ 2022 in myvolkswagen. Fahrzeugdetails sind aber nicht abrufbar, gibt’s denn schon neue Erkenntnisse? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
quintara Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, wann ist denn deine Lieferwoche laut Lounge? Meiner kommt Kw27 und es steht Mj 2021 drin. Und die Ausstattungsdetails lassen sich laden Bearbeitet 18. Mai 2021 von quintara Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir auch Link zu diesem Kommentar
Papamia Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Da ja nun offensichtlich systemseitig die Umstellung der Fahrzeuge, die es betrifft auf das MJ2022 vollzogen ist, wird die Frage wieder interessant, was sich ändert. Gibt es da inzwischen gesicherte Informationen? Bisher waren es ja nur Vermutungen die auf unterschiedlichen Indizien basieren. Link zu diesem Kommentar
Grunemer Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Lounge KW 32 Link zu diesem Kommentar
Onicaah Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ist die Liste hier schon bekannt? Stand 27.05. mit Preisen und allen Ausstattungen für das MJ22 You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
Snoop321 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Das Fahrzeug sieht sehr bescheiden aus mit nur zwei Chromspangen im Grill. Kann man nachrüsten ? Hat jemand die Teile-Nummern ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge