Zum Inhalt springen

Allgemeine zeitliche Abfolge: Bestellung - Produktion - Auslieferung


Nietnagel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hört sich ja fast an wie Pre-Corona, Pre-Suezkanal und Pre-Chipkrise! :P 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hört sich für mich eher so an, dass ich meinem Reimporteur bei Rechnungsstellung nochmal auf seine AGBs verweisen muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update:

23.11.2021: die FIN ist erschienen in myVolkswagen! Vielleicht gewinnt meine Frau doch noch :;-):

Link zu diesem Kommentar

Wenn die FIN mal da ist, dann sollte es aber sehr flott gehen, was ich von Kollegen hier so vernommen habe.

 

Ich denke es ist dieses Jahr noch fertig.

 

 

T2-Fahrer (auch schon mit FIN)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wäre cool. Gibt es Erfahrungen dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bestellung 29.06.2021

Auslieferung 28.10.2021

👍

Link zu diesem Kommentar

So,

 

ich hab meine FIN seit 16.11.21, in der Lounge auch farbige Fotos und das Bordbuch sowie den Zugang zu we connect.

 

Vom Händler aber noch nichts gehört...

 

Möglich dass er noch auf ZP7 oder irgendwo hängengeblieben ist ?

 

Oder steht er schon am Zaun ?

 

Egal, in diesem Jahr wollte ich ihn eh nicht mehr abholen.

 

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Habe heute mit meinem Dealer telefoniert, was es bedeutet wenn ich die FIN in MyVolkswagen sehe:  .... in diesen Zeiten? Keine Ahnung ..... Er war hörbar genervt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn die FIN da ist, gewinnt deine Frau.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Wort in Gottes Ohr 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange nicht wieder durch Fehlkomponenten das Parkhaus gebraucht wird. FIN = ZP1.

#841 auf Seite 57

Bleib optimistisch, vielleicht wird es ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Dann gibt es bei Starwoods Schwanensee im Theater UND gegrillten Hummer.

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Bestellung 16.07.2021

Auslieferung 11.01.2022 (Werksabholung, geplant)

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert die Lounge bei euch noch?

Wenn ich über die Google-Suche die Lounge betrete, erhalte ich einen ziemlich leeren Screen.

Unter "Meine Fahrzeuge" (We Connect) wird meine Bestellung angezeigt. Aber dort ist kein Status zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @medusel,

nach Deinem dritten Beitrag vermisse ich eine kurze Vorstellung von Dir (ok Du wartest auf einen Beach) sowie Grußformeln an Anfang und Ende Deiner Posts. Die aktiven Mitglieder dieses Forums schätzen das. 

Ansonsten ist die sogenannte Loungefunktion im Beach nicht vorgesehen, die gibt es nur beim Coast und Ocean. Im Bus funktioniert sie wunderbar😊

Die IT von Volkswagen gehört gemeinsam mit Lufthansa zu den besten der Welt, die Implementierung der elektronischen Glaskugel ist ein Paradebeispiel dafür, hier lasse ich das Smiley mal weg.

 

VG Hendrik

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiteres Update: habe heute mit dem VW-Robo gechattet (es gibt welche die glauben, dass VW die besten Programmierer der Welt hat ..... hahah!) im Foto das Ergebnis. Habe wieder meinen Händler per Mail kontaktiert. Bin gespannt. ... Wieso gibt es denn überhaupt die Lounge, wenn letztendlich nichts drin steht?... Hmmm.

Bearbeitet von Starwood1961
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 144 Mitgliedern gesehen

    Mario2u amnes Herasmus bin_ford4000 Robsen Fanuot garamiel baxturk romstro baflto Elianimar oscar22 Laokoon Paterpetrell Marc01 Scholi danke Cali1982 Cecile Rainerseidl Bullidriver161 Filou04 Mummel graf.berve Dutoman Swiss-Dutchman Houndling Reno66 Zib Lienad thallo Limmer Arbeiter Surfer-Zwergi ruedigerZ Frischli MFKetterer HansC Ruedi Hias Str3ss0r tofilpz liquide oli-99 technolarge Runtanplan T2T6Bulli nomate Christo66 Goalgetter haraldflechtner Struzzo_Pilota Sidenote Markus1508 solarsolar cali-DD Benbeach blueberry Opto Rennsemmeln ktmchris CaliBeach2021 mac-westermann udi_b Darksilver Robban Fire1990 fringo wgrf jj-green Mini1970 cmotion jue1963 Tomtom98 quas niickm Fynn Fischersfritz peterboy a_tatscho Haui35 derFlo Feb0710 Semivan rock.minister Stoevie BONNIGEL Snoop321 Reini92 Imbax sb00 Knarf86 johnsilver88 marcolino Franz56 Goeran ThorstenLu Semmi T3-4-5 mach_s Yanick +44 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.