Zum Inhalt springen

Bitte um Kaufberatung Cali Ocean (Edition)


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern die abschließenden Gespräche im Autohaus geführt. Ab 1.10 1,27% Preiserhöhung, und wenn das Auto eingepflegt ist im Bestellsystem kann man die alte Norm nach 3 Monaten noch in die neue Norm umwandeln wenn diese dann verbaut werden kann. 18 Zoll Felgen haben den Nachteil, diese haben kein Reserverad. Und die schwarzen Felgen gibt es nur 18Zoll. Die 5 Chromleisten am Ocean kann man mit schwarzen austauschen oder folieren. Das macht das Autohaus bei dem Verkaufspreis. Schwerbeschädigtenrabatt von 15% steht, Kopie vom Schwerbeschädigtenausweis meines Vaters hat gereicht. Der Konfigurator in den Autohäusern kalkuliert mit 19% Mwst. weil VW nicht umrüsten möchte für die kurze Zeit, aber der Konfigurator im Netz konfiguriert mit 16% Mwst. Das müsst Ihr beachten, wenn Ihr mit eurer Konfiguration zum Autohaus geht. Ich unterschreibe Mittwoch, im Frühjahr ist er fertig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du natürlich recht 👍🏼 am besten ein neues Thema aufmachen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Info, ich habe aber trotzdem noch eine Nachfrage: Was  bedeutet die Möglichkeit der Umwandlung  der Norm nach 3 Monaten?  Du kannst auf die neue Norm bestehen? Welche Lieferzeit wurde dir genannt? 

Link zu diesem Kommentar

Der Prokurist meint, wenn das Teil im System eingebucht ist und noch nicht auf dem Band liegt gibt es noch Änderungsmöglichkeiten. Das kann das Autohaus machen. Die Abgasnorm war von mir angesprochen worden und ich verwies auch auf das Forum. Dort sitzen die Leute mit Verstand und wissen , es gibt demnächst eine neue Abgasstufe bei VW und die will ich auch. Lieferzeiten ist mir egal, da die meinen Touareg in Zahlung nehmen haben die das Risiko. Wir haben einen Deal, ich kann den weiter Nutzen und die Kilometer summieren sich mit jedem Monat und die Skizeit kommt erst noch, die Alpen sind weit weg. Aber das Teil ist teurer als der Touareg, da war ich sprachlos, zum Glück bekomme ich die Prozente und viele Geschenke dazu.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So jetzt habe ich es schriftlich,

 

ab 01.01. bekommen alle die 6d-ISC_FCM Norm und die Leistung steigt auf 150 KW statt 146KW. Das Gewicht steigt um 25kg wegen der neuen Abgastechnik.

 

Bis zum März 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Sevenpower712 Cheers Calicorn TimmL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.