Zum Inhalt springen

GC600 Bestellung - Zu schwer?


Colonia

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade, denn ich habe nun den zweiten Cali, dazu ein paar Audi, zwei VW und einen Seat erleben dürfen. Keine Probleme bzw. wenn, dann sauber behoben. Meist liest man halt nur das negative. Aber da draussen fahren zehntausende Tx rum und die meisten sehr zufrieden.

Bei Fiat wie gesagt, unglaublich, da könnte ich ko.....

Bei Ford war es vor allem die unfähige Garage, da war mal ein Taunus und ein Galaxy.  Keine saubere Abwicklung.

Bisher Volvo 3x absolut super, da war gar nie was, weder XC90 noch V50 oder jetzt beim XC60. Einfach nur fahren und  geniessen. Aber alles 5ender.

Link zu diesem Kommentar

Was mich zum Gewichtsthema zusätzlich interessieren würde bzw. abschreckt,  wie macht ihr das mit dem schlafen im GC600?
Die 191cm im Querbett sollten doch für die meisten männlichen Erwachsenen deutlich zu eng sein?

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, mit Einzelbetten klappt das im GC 680 gut. Leider hat der aber nur 2 eingetragene Sitzplätze, was die Option „Baby/Kleinkind im großen Bett“ wieder nimmt. 
Warum gibts das nicht zumindest als Option wenn man schon auflastet?


Ich frage mich warum Hymer im Free/ Free S das hinbekommt mit 196cm bzw 195cm Querbettlänge? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Auswahl der Diesel-Truma bringt eine Erhöhung des Leergewichtes, da sie seit MJ2020 zu mindestens dem Zuheizer (Standheizelement im Motorraum) zwingt und damit das Fahrzeuggewicht erhöht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin 1,90 und es klappt gut. Man schläft ja eh nicht Kerzen gerade oder auch mal schräg oder mit angewinkelten Beinen. Ich finde es eher gemütlich.....

Link zu diesem Kommentar

Zum Kochen braucht es aber schon Gas?

Außerdem muss man ja nicht immer 2 Flaschen dabei haben.

Ist der Kühlschrank eigentlich ein Absorber?

Link zu diesem Kommentar

Dann musst Du aber zumindestens das Kochgas mit Flasche von den 35 KG abziehen.

Das der Kühlschrank kein Kombi ist finde ich echt ungeschickt

Wie entsteht Warmwasser?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    Ranger Joerg67 Fire1990 mrsticks CKGC600 Hummel2 Hugodriver Vanoderwas KarlH FrankKipf Michlz 7b007 debris MischThi CaliStevo surfer245 floling GB80 Schroe Rockiebal Antheo CK1987 AlexCali600 Moldip DUNKELWALD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.