Zum Inhalt springen

Unterforen ausblenden?


Mainline

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider nicht always on aber wenn man jemanden über einen Beitrag informieren möchte an dem er noch nicht beteiligt ist, kann man ihn via dem @ Zeichen einbeziehen, zum Beispiel @CaliPilot

 

Dann muss es auch nicht eskalieren 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb BIM:

Und dann werde ich auch mal die Ignorierfunktion aktiv nutzen..

 

Ich überlege auch schon seit ein paar Beiträgen.

 

Noch mal zum Thema: Ich verfolge das Caliboard und auch das Tx-Board. Mir ist es unmöglich alles Neue zu lesen. Ich denke Anderen geht es genauso. Ich lese deshalb nur Beiträge, die mich von der Überschrift her interessieren. Warum soll ich da nicht schon vorher die Auswahl Filtern.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Andre65:

Warum soll ich da nicht schon vorher die Auswahl Filtern.

Damit du zwischen den interessanten Thema auch mal entspannen kannst..:;;D:.:bounce:

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Erläuterungen Chris und auch Dank an Ernesto für den wegweisenden Link.

Mal sehen ob es so für mich im Forum übersichtlicher wird.

 

Eigentlich hatte ich auf meine Frage einen einfachen Hinweis wie „Ja, geht so und so“, oder „Nein, geht nicht“ erwartet. Hat ja schon mal funktioniert, da kam der richtige Hinweis, immer den letzten Beitrag zu sehen, auch von einem anderen User. 

 

Hmm, ich soll also einfach genauer hinschauen, nicht anklicken was ich nicht lesen will, hat bisher noch niemanden gestört, bestimmte Benutzer ausblenden, will nur konsumieren, alles ein Zeichen der Zeit, - nicht schön. Achja, ich hätte nur richtig suchen müssen. Vielleicht geht es mir sogar um etwas ganz anderes? 

 

Chris hat einen Hinweis erhalten, reagiert und damit meine Frage beantwortet. Danke! 

(in Zukunft mit dem @ calipilot) 😉

 

Ich bin keiner der hier nur „konsumiert“. Meine Reiseberichte sind auch ein Dankeschön an das Forum für die vielen kleinen Tipps zum VW California.

 

Der VW California,-  deshalb habe ich mich hier angemeldet. Das VW einem ausgebauten Kastenwagen das „California“ mit in den Namen packt, ändert nichts. Das ist kein Bulli, sondern ein Kastenwagen. Deshalb finde ich es legitim, dieses Thema für mich auszublenden. Außerdem machen mich die Beiträge der vielen Probleme und Mängel beim GC traurig. Muss ich nicht haben, bin froh, dass mein T5 läuft. 😀

 

 

Daher nochmals Danke für Eure Beiträge und viel Spaß mit den Bullis.

Viele Grüße,

Gerhard

 

 

Spruch einer lieben Kollegin: Is wie uffm Großmarkt, die leeren Karren scheppern am lautesten.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.