Jump to content

Mainline

Members
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Mainline last won the day on April 21

Mainline had the most liked content!

Community Reputation

626 Good

About Mainline

Persoenlich

  • Homepage
    http://www.lichtpumpe.de
  • Wohnort
    Nordhessen
  • Interessen
    Fotografie, Skandinavien, Alte Eisenbahn
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    09.04.2015
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Salsa Red
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 103 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    defekte Sitzheizung, gerissener Bowdenzug in Sitzbank, Blasen unter der Dachdichtung und die dritte 3. Bremsleuchte.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mainline

    Peloponnes 2019

    Wir waren nicht bis am Kap. Warum? Der Parkplatz und die Zufahrtsstraße stand voll mit Wohnmobilen und mehreren Reisebussen. Entsprechend viele Leute waren auf den Wegen zum Kap. Da kam uns die einsame Alternative oben auf dem Berg ganz gelegen. Wir waren in 12 Tagen nur 2x auf einem Campingplatz. Sonst haben wir an Stränden, im Olivenhain oder in den Bergen frei übernachtet. Wenn die Osterferien mal wieder spät liegen, fahren wir bestimmt noch einmal hin, - dann vielleicht auch mit festgelegten Zielen 😄
  2. Mainline

    Peloponnes 2019

    Ja, dort oben haben wir die Nacht verbracht. Von Vathia sind wir den Schotterweg hochgerumpelt und haben oben gesehen, dass da auch eine Asphaltstraße hoch führt 🙂
  3. Frischer Orangensaft bei 3,1 bar, mit T5 California und Michelin Latitude Cross. 😂 Viele Grüße von Peloponnes, Gerhard
  4. Mainline

    Beifahrersitz - Stauraum

    Bei mir sind dort Werkzeugbox, Verbandskasten, Kompressor und eine große Faltschüssel drin. Das ganze ohne Klappe.
  5. Beim Beach mit 3er Sitzbank und Fenstertaschen muss die Matratze beim Auf-und Zuklappen an den Außenseiten nach innen gedrückt werden. Im zusammengeklappten Zustand drücken die Fenstertaschen die Matratze zusammen. Das kann schonmal in ein wildes Gezerre ausarten, funktioniert aber. Gruß, Gerhard
  6. Mainline

    Low budget Küchenblock

    Einfache Schubladensicherung: Seitlich zwei Schrauben in den Alex. Zwei Schraubenkopf große Löcher in Blechwinkel und schmalem Langloch nach oben. Holzleiste mit dem Blechwinkel wird auf die beiden seitlichen Schrauben gesteckt, nach unten geschoben und arretiert so alle Schubladen. Entstand aus Resten und hat sich schon das ganze letzte Jahr bewährt. Gruß, Gerhard
  7. Is doch ganz klar, der Sensor ist eingefroren 😊 Aber etwas weiter im Süden, da wo ihr aus Schweden hoch kommt, hatte es heute Vormittag -31*C in der Luft und -24*C auf der Fahrbahn 😊 Gruß, Gerhard
  8. Sehnsüchtig verfolge ich die Vorbereitungen... 😢 Hier gibts aktuelle Infos zum Straßenzustand und Kolonnenverkehr. Aktuell -39,4°C am Nordkapp. Vegvesen Nordkapp Gruß, Gerhard
  9. Hallo Klaus, was hat es denn mit den Griffen an der Spüle auf sich? Konntest Du die Spüle damit herausziehen? Gruß, Gerhard
  10. Mainline

    Fotografie

    Auch wenn ich die Flickr Kettenbriefe in Form der Awards nicht mitmache, habe ich trotzdem ein paar wenige Bilder platziert. Nachdem es mir heute gelungen ist, die verschollenen Zugangsdaten wieder herzustellen, konnte ich sogar ein paar neue Bilder hochladen. Lichtpumpe bei Flickr Viele Grüße, Gerhard Ansonsten gibt es meine Bilder hier: www.lichtpumpe.de
  11. Moin Moin,

    irre Fotos sowie Stimmung würdest du mir den Schrott Platz verraten,Plane gerade meine Tour für 2019,Rot ist ùbrigens die Bulli Farbe schlechthin.

    Grüße aus dem Norden.

  12. Hallo Stromsparer, nachdem es letzte Woche bei Amazon 16 LED für 12,88 EUR gab, habe ich gestern auch umgerüstet. Zunächst habe ich die Leuchten auch komplett ausgebaut. Es reicht aber aus, nur die obere Abdeckung zu entfernen. Dann können die Glühbirnen (Vorsicht sehr heiß) von vorn gegen die LED getauscht werden. Gruß, Gerhard
  13. Hallo Dirk, bin gerade von einer kurzen Tour durch das Wesertal zurück. Mir sind wesentlich mehr von diesen goldgelben VWs entgegengekommen, als rote. Daher würde ich bei rot bleiben Gruß, Gerhard
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.