Zum Inhalt springen

Matratze im G680


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hatte mit calibed.de kontakt. 
Oder hasst du evt ne andere adresse? 
das wäre natürlich super

 

 

Vielen Dank 

aber uns stört der ausschnitt daher wollen wir es zu machen

Link zu diesem Kommentar

Warum soll ich Fanello unterstützen?  

Hat Ihr einen Link zu der Matratze von Fanello?  

Nehmen die auch 2 verschiedene Kaltschäume oder nehmen die wieder nur 6cm Kaltschaum HR40 und beschreiben es ganz wunderbar.  

 

Schaut bitte mal genau hin und vergleicht.  

Und nein, ich verkaufe die Teile nicht mehr Einzeln. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt keinen link da diese Matratzen von Fanello erst auf Bestellung und Kundenwunsch hergestellt werden. 
die Matratze die wir gewählt haben ist die Fanello Tesy und ist auch 10cm dick. 
wir konnten probeliegen und daher wissen wir nun auch was wir kaufen. 
Und freuen uns auf die Matratze. 

ich werde schon selber etwas basteln können für den ausschnit. 
 

es heisst ja damit nicht das du fanello unterstützen musst. Das Zusatzteil würde dir ja auch Geld einbringen. Aber ich verstehe deine Meinung und respektiere diese. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Tag, Hallo Tom 😀

wir haben an diesem Wochenende mal unsere neue, zweiteilige Matratze aus deinem Angebot "beschlafen" und.... Saaaaagenhaft 👍 wie unser Wasserbett zu Hause, nur ohne Wasser 🙂 da bin ich aber froh das ich ein Monatsgehalt bei dir angelegt habe :;-D: :;-):

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben die Matratze von Tom für unseren GC600 und sind jetzt mal wieder unterwegs auf Fehmarn. Der Schlafkomfort mit dieser Matratze ist schon ein Traum und kein Vergleich zur originalen Matratze von VWN.

Kann ich nur allerbequemstens 😄 empfehlen.  Besten Gruß, eff 😎 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wenn s noch einen passenden topper geben würde,,wäre es perfekt 

Sehe i h auch so , jetzt noch einen passenden topper für den 680 und ich bin happy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wir nutzen einen Topper und das Problem ist gelöst.

Link zu diesem Kommentar

Moin in die Runde,

mich würde interessieren, wenn die Matratze von Tom in einen GC 600 genutzt wird, das Klappbrett vom Küchenblock sich zu 100 % um 90 Grad aufklappen lässt, oder die Matratze doch stärker aufträgt, und das Brett schräge aufliegt. Danke für eure Rückmeldung.

 

Gruß Jens 

Link zu diesem Kommentar

Moin Jens

 

das Klappbrett passt problemlos 

 

Gruss Peter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke für die Antwort, dann schauen wir Mal was der Weihnachtsmann 🤶 bringt.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Du wirst begeistert sein 🤩

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte nach meinen ersten Nächten im GC680 auch das Gefühl, dass kein Mitarbeiter von VW jemals länger als 5 Minuten Probegelegen hat.
Meine Lösung besteht aus einer kleinen herausnehmbaren Lattenrost-Ergänzung und einer neuen Matratze.

- Ich kann die Lattenrostergänzung einfach einschieben und die klemmt sich selbst fest.
So habe ich keine Änderung vorgenommen aber die Funktionalität verbessert.

- Als Matratze verwende ich eine erstklassige Schaummatratze, die ich nach der Form-Vorlage der Werksmatratzen im Heck-Bereich (Verjüngung) zurechtgeschnitten habe.
Die Breite der Matratze beträgt 140cm. 167 würde die ganze Breite ausfüllen aber ich hatte die Matratze noch unverpackt im Keller rumliegen.
Es hat sich herausgestellt, dass der Fehlbereich ideal geeignet ist, eine Fensterbank einzubauen. Auch diese ist nur kurz zurechtgesägt und ins Auto gelegt.
Das sieht toll aus und es ist sagenhaft praktisch. Für 2 Menschen, die sich gut verstehen, sind 140cm bequeme Breite ohne 2 Besucherritzen weit angenehmer, als
167 Breite mit Füßen, die immer im Ausschnitt baumeln. Ich habe mich da wirklich gefragt, wem sie da bei VW ins Hirn geschi...en haben?
Jetzt kann ich auch mal eine Flasche Wasser neben dem Bett abstellen und einen Wecker, nebst Büchern etc.
Die Werksmatratzen habe ich im Ketter eingelagert.
Hochklappen ist jetzt vorbei aber ich hatte nicht vor, ein Umzugsunternehmen zu gründen, also stört mich das Null.

Wen es interessiert: Das komische Kastengestell unter dem Bett ist ein Surfmaterial-Transportbehältnis für 5 Segel, 4 Masten und 4 Gabelbäume.
Es ist Kugelgelagert auf einer Schiene und lässt sich mit einem kleinen Finger von links nach rechts bewegen (und zurück) und leicht arretieren, sodass ich an
alle Fächer gut herankomme.

 

Höhe und Einstieg:
Ja, die Matratze ist höher und es ist schon ein kleines bisschen sportlicher ins Bett zu kommen.
Wen das stören sollte, empfehle ich einen zweistufigen rutschfesten Tritt, der gleichzeitig als Schuhschrank dient.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

N Abend,

 

erste Amtshandlung

nach Abholung des 680/4M :

 

Calibed bei Tom ordern (ohne Aussparung)!


Beste Investition, beste Qualität, bester Schlaf.

 

Danke dafür! 
 

Viele Grüße 

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    olutz Steffmuc mova Nullzwozwoeinser tbhase Splintogco linux14 Caliin amc-ldw ohjoormann HZ70 Settrick LoewsKurve Obsidian Nordisch GC-Bjoern cali2018 Sternie Neta SchneckenGC carnero body2body pschabert Cornielje Hero1203 Guschi treborK mc_kuno ovi66 Gullewin salchow71 CaliUli ennortr HWB55 apfelquark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.