Zum Inhalt springen

Matratze im G680


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird jetzt auch mit Aussparung angeboten.  Viele Kunden haben darum gebeten. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Gibt es für die Matratzen auch entsprechende LaCKEN/(SPANNBETTTUCH) ??

Link zu diesem Kommentar

Wir benutzen eine  Standard 1,4-1,6 × 2 m die passt hervorragend. 
ich sehe da keine Erfordernis etwas spezielles nähen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen, von welchem Hersteller hast Du die Matratze nach welchen Maßen fertigen lassen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, von:  Kersten - Qualitätsmatratzen & Polsterei aus Pinneberg. VG Rolf

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben eine einfache Matratzenauflage auf die Form der Matratzen zugeschnitten und mit Gummis versehen so das die 3 Matratzenteile nicht mehr auseinanderdriften! Kosten 20€ und es funktioniert prima! Ich muss dazu sagen ich habe immer Rücken aber auf der Originalmatratze schlafen wir bestens! 
LG die begeisterten 680-Fahrer gerade auf 1. Tour quer durch Bella Italia😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Abend Rolf, 

haben die die Maße bei Dir abgenommen oder waren die schon hinterlegt?

wir haben aktuell noch den GC600 und bekommen im Juli unseren neuen GC680. Direkt nach Auslieferung geht es für drei Wochen los und da muss ich gut schlafen können… Aktuell haben wir einen 6cm Topper aufgelegt. Das ist aber noch lange nicht optimal…

Grüße. Lars

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lars,

die haben wir nach folgender Skizze anfertigen lassen. Auf der Beifahrerseite ist absichtlich einige cm Luft, da ich hierfür noch eine Ablage bauen will. Spannbettlaken hatten wir uns dafür auch dort anfertigen lassen. Ihr solltet an die Lieferzeit denken. 

Viele Grüße

Rolf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo genau habt ihr Luft eingeplant? Unser 680er ist ja noch nicht da und die Lieferzeit macht mir auch Bauchschmerzen…

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Du das lösen willst. Du brauchst ja zwei Dinge, einmal den Einsatz ins Bettgestell, den kannst Du allenfalls beim Tom im Calicap Shop kaufen. Aber einen solchen kleinen Keil an Matratze sinnvoll da einzubinden erachte ich als schwierig. Den wirst Du entweder selber herstellen müssen oder jemanden finden, der den für Dich fertigt. Allenfalls ergänzt Dir Fanello eure bestehende Matratze, frag doch mal nach.

Link zu diesem Kommentar

Nein ich würde eine ganze Matratze bei Fanello machen nicht nir der Keil. 
wir kommen aus der Schweiz und würden gerne wieder eine Fanello matratze haben wie wir auch schon bei unserem t6 hatten. 
 

leider habe ich bereits alle angefragt ob sie auch nur das Ergänzungs bettteil verkaufen leider ohne erfolg. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein ich würde eine ganze Matratze bei Fanello machen nicht nir der Keil. 
wir kommen aus der Schweiz und würden gerne wieder eine Fanello matratze haben wie wir auch schon bei unserem t6 hatten. 
 

leider habe ich bereits alle angefragt ob sie auch nur das Ergänzungs bettteil verkaufen leider ohne erfolg. 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die Matratzen von Fanello und sind zufrieden.
2 Matratzen mit Ausschnitt beim Fussende. Die Masse hat die Firma, wurden etwas grösser gemacht als die originalen von VW. Jetzt rutscht nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    olutz meisterf onella Steffmuc mova Nullzwozwoeinser tbhase Splintogco linux14 Caliin amc-ldw ohjoormann HZ70 Settrick LoewsKurve Obsidian Nordisch GC-Bjoern cali2018 Sternie Neta SchneckenGC carnero body2body pschabert Cornielje Hero1203 Guschi treborK mc_kuno ovi66 Gullewin salchow71 CaliUli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.