snuggles Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das lässt sich ggf. leicht modifizieren: STG09 -> Anpassung -> Außenlicht_Front -> Aussenlicht_Front-Tagfahrlicht_Dauerfahrlicht_bei_Handbremse_abschalten => von nicht aktiv auf aktiv setzen Führt dazu, dass sich das Licht bei Zündung nur noch einschaltet, wenn die Handbremse nicht gezogen ist. Funktioniert beim GC, ob das auch beim T6 klappt, weiß ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
datmoe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo zusammen, hat bereits jemand lane assist frei geschalten? Funktioniert das ohne Probleme? Gibt es eine Anleitung? Gruß Moritz Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hatte ihn von Werk an. Im Tx-Board habe ich dazu aber eine detaillierte Anleitung gesehen. VG 1 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Ich bekomme in 2 Wochen ein Softwareupdate (Steuergerät oder so). Sind dann meine ODB-Einstellungen weg, oder bleibt das? Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird wohl auf das betroffene Steuergerät ankommen. Deine Änderungen sind ja am jeweiligen Steuergerät. VG Link zu diesem Kommentar
datmoe Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, hast du dazu vielleicht einen Link? Link zu diesem Kommentar
ghostdex Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Müsste hier zu finden sein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
pseuss Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich habe nun ebenfalls ein OBD Eleven Dongle und nutze dies mit der iOS App. Ich hänge allerdings schon beim Sicherheitszugriff. Sobald ich die Anmeldung mit 31347 auf STG 9 durchführen will, meldet die App "Funktion nicht verfügbar". Hatte das schon mal jemand? Kriegt man das gelöst? Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Motorhaube geöffnet? 1 Link zu diesem Kommentar
pseuss Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Danke! Das war es wohl ;-) Link zu diesem Kommentar
Mathis Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Hallo zusammen Habe das Laneassist auf "early" umgestellt. Nun wenn ich es aktiviere funktioniert es wie es soll aber es wird am Disbplay nichts mehr angezeigt. Gibts da eine Möglichkeit dies wieder anzeigen zu lassen wenns aktiv ist? Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kurze Antwort: nein, man kann nichts dran ändern. Längere Antwort: im Zusammenspiel mit ACC wird schon was angezeigt (der symbolische Fahrbahnrand im Display wird dick dargestellt wenn erkannt etc.), wurde hier auch mit Fotos irgendwo dokumentiert. Ist aber etwas anders als vorher, ja. VG PS: siehe hier und Beiträge davor/danach: 1 Link zu diesem Kommentar
Mojo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Hallo zusammen, ich habe heute seit längerem mal wieder meinen OBDeleven an meinen T6.1 Cali Beach angeschlossen und leider das Problem, dass ich mit der iOS App nicht mehr auf "Live-Daten", "Lange Codierung" und "Anpassungen" für das Motorsteuergerät zugreifen kann. Bei "Live-Daten" bekomme ich einfach einen leeren schwarzen Bildschirm angezeigt, bei "lange Codierung" erscheint die Fehlermeldung "Für diese Option sind keine Artikel verfügbar" und bei Auswahl des Menüpunkts "Anpassungen" erscheint "Fehler - Anpassungen nicht verfügbar". Fehler auslesen scheint dagegen zu funktionieren. Bei den andere Steuergeräten habe ich keinerlei Probleme. Kann zufällig jemand o.g. Probleme mit der iOS App (neueste Updates für App und OBDeleven Adapter) bestätigen oder bei Gelegenheit mal testen? Danke und noch nen schönen Sonntag! Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Motorhaube auf?? Link zu diesem Kommentar
Mojo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jepp... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge