Jspi Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hatte auch an V2A und Co gedacht, aber die Abkürzung VA hätte ja auch etwas anderes sein können (deshalb „Schaluch“). Und danke, es geht wieder … Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kennt jemand das: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Klingt irgendwie vernünftig, aber ist es das auch? Zum Thema: Bei uns gibt es u.a. nur selbst gefertigte Marmelade, natürlich dann im Glas. Nach einer Schotterpiste westlich von Jokkmokk hatte ich dann den Salat in der Kühlbox, und das, obwohl die zwei angebrochenen Gläser eigentlich zwischen Tetrapacks steckten. Also so richtig Vertrauen hab ich bei meinem Nutzungsverhalten zu Glas und Keramik nicht, wenn ich es nicht jedes mal vor Fahrtantritt in Watte packen möchte. Und wir stehen halt auch nicht 2 Wochen irgendwo... Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Unsere Lösung sind Gläser vom Schweden. Rotwein, Weißwein oder Cremant schmeckt aus denen besser als aus Plastik. Die bleiben während der Fahrt im Karton im Schrank. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
miq Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Gute Idee. Muss ja nichts edles sein, Hauptsache Glas. Der T3 im Hintergrund macht das Bild perfekt. Nebenher: Klassische You do not have the required permissions to view the link content in this post. eignen sich übrigens prima für Kaffee aus der Bialetti und fungieren gleichzeitig als Schnaps- und Likörgläser. Grüße Miq Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mhh - das dünn gestielte Glas hängt genau in der Aktivitätszone, ich hätte Angst, die Gläser nachts versehentlich abzubrechen. Die staue ich lieber geschützt weg. Toll aussehen tut das so, klar. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Nächliche Aktivitäten, die Gläser zerbrechen?🤣 neugierige Grüsse, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Gegebenfalls so wie du meinst ☺️ Ich dachte aber eher z.B. an nächtliche Toilettengänge, wo das "Klettern" durch den dunklen Bus hier zu Scherben führen könnte. Tagsüber hätte ich Bedenken zB am Waschbecken an die vor der Nase hängenden Gläser dranzustossen. Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich hätte Angst, dass mir die Gläser bei einem Unfall an die Ohren fliegen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge