Zum Inhalt springen

Geschirr im Cali


Kaiserstadt Ac

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, hatte auch an V2A und Co gedacht, aber die Abkürzung VA hätte ja auch etwas anderes sein können (deshalb „Schaluch“). Und danke, es geht wieder …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kennt jemand das:  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Klingt irgendwie vernünftig, aber ist es das auch?

 

 

Zum Thema:

Bei uns gibt es u.a. nur selbst gefertigte Marmelade, natürlich dann im Glas. Nach einer Schotterpiste westlich von Jokkmokk hatte ich dann den Salat in der Kühlbox, und das, obwohl die zwei angebrochenen Gläser eigentlich zwischen Tetrapacks steckten. Also so richtig Vertrauen hab ich bei meinem Nutzungsverhalten zu Glas und Keramik nicht, wenn ich es nicht jedes mal vor Fahrtantritt in Watte packen möchte. Und wir stehen halt auch nicht 2 Wochen irgendwo...

Link zu diesem Kommentar

Unsere Lösung sind Gläser vom Schweden. Rotwein, Weißwein oder Cremant schmeckt aus denen besser als aus Plastik. Die bleiben während der Fahrt im Karton im Schrank.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee. Muss ja nichts edles sein, Hauptsache Glas. Der T3 im Hintergrund macht das Bild perfekt.

 

Nebenher: Klassische

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eignen sich übrigens prima für Kaffee aus der Bialetti und fungieren gleichzeitig als Schnaps- und Likörgläser. 

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mhh - das dünn gestielte Glas hängt genau in der Aktivitätszone, ich hätte Angst, die Gläser nachts versehentlich abzubrechen. Die staue ich lieber geschützt weg. Toll aussehen tut das so, klar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Nächliche Aktivitäten, die Gläser zerbrechen?🤣

 

neugierige  Grüsse,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Gegebenfalls so wie du meinst ☺️ Ich dachte aber eher z.B. an nächtliche Toilettengänge, wo das "Klettern" durch den dunklen Bus hier zu Scherben führen könnte. Tagsüber hätte ich Bedenken zB am Waschbecken an die vor der Nase hängenden Gläser dranzustossen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte Angst, dass mir die Gläser bei einem Unfall an die Ohren fliegen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 35 Mitgliedern gesehen

    Totti02 Beachmicha Hummel2 carpfever pa15268 FreeDriver terdl WolfBro infonaut Raceradler Sbbo53 Flapsup Kati876 kaspa Lienad Matze14612 EMD kattastrof Aurora2023 David.B christophbinder Robbytop Mainline Ottox10 Piojo Greekfan birdbird VWschaBULLI fireball MsrHugo Flori87 Troppe22 mx2002 Chewie ixmus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.