Jump to content

kleddiator

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About kleddiator

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Beruf
    IT-Berater

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    01/2006
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Off-Road Grey
  • Getriebe
    DSG 7 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Tempomat nachgerüstet, Markise
  • Umbauten und Zubehoer
    Heckauszug, Brandrup Bezüge, alle Brandrup-Taschen im Innenraum, Tempomat nachgerüstet, Außendusche, Vanshower Zelt, Markise, Scheiben komplett verdunkelt, Kleiderschrank-Regalböden, Caliground

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kleddiator

    Geschirr im Cali

    Hat keiner eine Idee? Schaut ultra-praktisch aus. Findet ihr nicht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. kleddiator

    Möbelzubehör

    Hallo Tom, ich habe deine Schubladenerweiterung gekauft. Nun stellt sich die Frage für meinen T5: welche Möglichkeiten habe ich, um die mittlere Schulbade öffnen zu können? Wirklich den Verschluss absägen oder eventuell den Metallstopper an der linken Tür entfernen, damit die rechte Tür weiter zurück geschoben werden kann? Viele Grüße Christoph Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. kleddiator

    Geschirr im Cali

    Wo bekommst man denn dieses Brett her? Hat jemand eine Idee? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. kleddiator

    Geschirr im Cali

    Küchenschrank in Vollausstattung im kleinen, grossen Bus :] | Campervan Living | Pinterest | Buses, Camping and California Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. kleddiator

    Geschirr im Cali

    Küchenschrank in Vollausstattung im kleinen, grossen Bus :] | Campervan Living | Pinterest | Buses, Camping and California Was denkst du? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. kleddiator

    Geschirr im Cali

    Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses praktische Brett beziehen kann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Bin voll und ganz bei dir Ich habe bereits eine Aussendusche eingebaut und einen Zusatztank im Heckauszug. Wie/wo hast du die Pumpe in den Wassertank eingebaut? Also durch welche Öffnung? Wenn ich das richtig sehe ist da ja ein Wasseranschluss zum Stecken dran aber ja noch keine Pumpe verbaut, oder?
  8. Ok, das wäre mir deutlich zu wenig, um ein paar mal duschen zu können. Langt dir das?
  9. Starkes Teil mit der Schnellkupplung genau das was ich suche. Jetzt muss ich noch kurz ausmessen, ob es bei mir reinpasst, dann wird bestellt. Danke!
  10. Welche Variante hast du? Es sollten schon mindestens 20 Liter sein, besser mehr. Der Tank sollte also idealerweise die komplette Tiefe des Heckauszug es ausnutzen.
  11. Hallo ihr Cali-Duscher, ich habe mir eine Dusche in meinen Heckschrank zum Kofferraum eingebaut. Wie genau ist hier beschrieben: Genialer Aussenduschenanschluss - Seite 15 Das Wasser bekommt die Dusche über einen Zusatztank, der auf dem Heckauszug steht. Ich habe im Moment das Berger-Wassertaxi verbaut. Nachteil des Wasser-Taxis: - nutzt den Platz im Heckauszug nicht optimal aus, da nicht rechteckig - hat viele Ecken im Inneren, die man nicht so doll putzen kann Vorteil: - man könnte es beim Ausbau befüllt vor sich herziehen Nun zu meiner Frage: Kennt jemand rechteckige Tanks, die von den Maßen her besser in den Heckauszug passen?
  12. kleddiator

    220V Steckdose anzapfen

    Genau das, vielen Dank!
  13. kleddiator

    220V Steckdose anzapfen

    Ich kann darf in Elektrik wohl nicht verfassen, deshalb hier, mit der Bitte den Post zu verschieben. Hat schon mal jemand von euch die 220V Steckdose rechts am Küchenblock angezapft, dann ein Batterieladegerät drangehängt und von da aus ein Kabel fest zur Starterbatterie gelegt? Erhoffter Effekt: bei meinem 12/2005 Cali wird immer die Starterbatterie geladen, wenn ich am Außenstrom z.B. am Campingplatz hänge. So geht mir z.B. nicht mehr die Batterie vom stundenlangen Musikhören leer. Bin gespannt, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich der erste bin. Habe allerdings keinen Beitrag gefunden, der sich damit beschäftigt.
  14. Super, danke! Dann kommt das Teil leider nicht in Frage.
  15. Sorry, wenn ich jetzt so doof nachfragen muss. Passen die Taschen in den California? Auf der Webseite steht ja nur was von Multivan und Beach. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.