Sue Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Sue, Minieimer Optimierte Grüße von callivan Ich liebe solche Detaillösungen für den Cali! Vielen Dank, das werde ich wahrscheinlich auch umsetzen. Da sind vermutlich Joghurtbecherchen? So was Ähnliches haben wir vom türkischen Joghurt, nur größer. Aber so ganz glücklich bin ich immer noch nicht, am besten wären wahrscheinlich Tassen mit dem Henkel innen - dann kann man sie stapeln, hat aber gewisse Nachteile ... Sue Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sue,nein, in diesen Bechern gibt es Salate (meines Erachtens nach auch bei Aldi-Nord). Sollte Bedarf bestehen, sammeln wir halt und bringen zum nächsten Treffen einen Schwung mit (wenn wir nicht zu feige sind nach Großbreitenbach =)). Interessenten müssten es uns nur wissen lassen. Dann fliegen die Eimer nicht mehr in den grünen Punkt. Beeimerte Grüße von callivan Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jawoll. :] Besonders legger is der Eiersalat. Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses praktische Brett beziehen kann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Was denkst du? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sue, hast Du schon alle gängigen Campingausstatter durchgeforstet? Ich meine ich zu erinnern, dass es welche in Form eines Bechers, im unteren Teil etwas schmaler sind und einen nach unten offenem Henkel haben. Sin somit stapelbar. Wo hab ich die bloß gesehen... Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sue, hast Du schon alle gängigen Campingausstatter durchgeforstet? Ich meine ich zu erinnern, dass es welche in Form eines Bechers, im unteren Teil etwas schmaler sind und einen nach unten offenem Henkel haben. Sin somit stapelbar. Wo hab ich die bloß gesehen... Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Sowas in der Art: Sind zumindest stapelbar und biologisch abbaubar! Von Berger. Möbelhäuser und deren Gartenmöbelzelte könnten auch gute Quellen sein... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
hopuschmidt Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Sue, wir haben Kaffeebecher mit offenem Henkel bei ornamin familiengeschirr gekauft. Nur der Silikondeckel, den man dazu kaufen kann, ist bei uns nicht dicht. Viele Grüße von den Hopuschmidts Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich vermisse Sues Beiträge sehr weil ich aus Ihren Texten viel Sinnvolles gelernt habe. Und finde es sehr schade daß sie in letzter Zeit nicht mehr viel geschrieben hat. Das Kaffebecherproblem ist allerdings aus 2010, ich denke daß es inzwischen gelöst ist. Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Wo bekommst man denn dieses Brett her? Hat jemand eine Idee? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
kleddiator Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hat keiner eine Idee? Schaut ultra-praktisch aus. Findet ihr nicht? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo Wir verbringen, wie viele, die Zeit des Wartens auf den Cali mit dem Einkauf von Zubehör, heute ist das Bambusgeschirr gekommen und ich bin so begeistert, dass ich es posten muss. Leicht wie Melamin, aber matt, was uns besser gefällt, ebenso die Farben. Begeisterte Grüße Roland You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 1 Link zu diesem Kommentar
fblu Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seid etwas vorsichtig mit dem Bambusgeschirr. Zumindest unseres ist relativ empfindlich/spröde, das heißt einmal fallen gelassen ist es auf hartem Untergrund schnell zersprungen. Aber ansonsten sieht es gut aus und ist eine witzige Erfindung! Grüße, Fred Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge