Zum Inhalt springen

Absicherung T6.1 - Diebstahl und Einbruch


Nietnagel

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das heutige Leben besteht aus der Kombination von Daten. Ich bin erst wieder auf die Schnauze gefallen, als ich mir einen Rollladenpanzer bestellt hatte und zu diesem nach der Lieferung eine Frage hatte, die nie beantwortet wurde.

Kurzum, suche das Unternehmen in Google und schau Dir dort die Bewertungen an. In meinem Fall (rollladenplanet) wäre ich auf das Sonderangebot wegen dem katastrophalen Service nie eingegangen.

Bei meinem BaerLock Einbaupartner in der Nähe von Rosenheim machte ich es vor längerer Zeit aber so. Er hatte sehr gute Bewertungen und der Einbau wurde perfekt erledigt - hier hatte ich auch die jämmerliche VW Hupe aufrüsten lassen.

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

falls jemand einen Einbaupartner für das Bearlock in der Nähe von Frankfurt sucht,

kann ich nur die Firma Herting & Otter Automobile GmbH (VW Nutzfahrzeuge) in Maintal empfehlen.

Die Leute sind sehr nett und kompetten, der Einbau ist sauber und das Schloß hakt nicht. Mit 583 EUR inkl. Einbau waren wir auch mit dem Preis sehr zufrieden. Soll allerdings bald teurer werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls unbedingt ein Bearlock einbauen lassen (hab die Alarmanlage ab Werk weggelassen). Kann jemand einen Einbaupartner im Raum Stuttgart empfehlen? Vielleicht könnte der das Teil sogar schon mal bestellen bevor es eine Preiserhöhung gibt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag einfach bei deiner VWN Händler, wo du deine Cali bestellt hast. Sehr viele VW Händler sind Einbaupartner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Empfehlen kann ich Dir dort leider keinen, aber auf der Seite von Bearlock gibt es eine Einbaupartner-Suche.

Mein🙂 kannte Bearlock gar nicht und konnte mir auch keine Tipps geben. Oder wollte er nur nicht🤔

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Ratschläge. Persönliche Erfahrungen sind halt immer super. Mein 😃 ist Autoverkäufer, hat aber glaube ich noch nie eine Nacht in einem Cali geschlafen. Daher keine Tipps wegen Bearlock o.ä.

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo FelixOutThere, in Holzgerlingen bei Böblingen ist das VW Autohaus Maurer die bieten das an. Haben viele Busse vor Ort und schrauben schon lange auf VW Bussen. Sind immer hilfsbereit und kompetent und bieten Bearlock an :;-):

sichere Grüße StieveBee

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Die hatte ich auch schon auf dem Schirm. Und die Homepage macht schon mal einen guten Eindruck, den du jetzt noch bestätigst 👍 Dann werde ich bei denen mal vorsprechen 😃

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Wurstblinker

 

Hallo und danke für den Hinweis. :;-D:

 

Welches System würdest du empfehlen?

 

:t1:

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich denke ja immer noch über die sinnvollste Sicherung für meinen Cali nach - will ihn ja noch lange behalten.......😊

 

Welche Vor- und Nachteile hat eigentlich eine OBD-Sperre?

 

Eine Manipulation der Wegfahrsperre wird dadurch doch genauso sicher verhindert, wie z.B. die Gangsperre das Schalten verhindert. Sehe ich das richtig?

 

Und man braucht sich nicht ums Auf- und Abschließen zu kümmern......:;-D:

 

Kennt sich da jemand aus?

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

Guten Abend,

hat jemand Empfehlunge/Erfahrungen zu einem Einbaupartner von Bear Lock im Raum Bielefeld/Minden/Hannover/Lippe?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

Ich habe vor ein paar Wochen mal bei einer Fachwerkstatt für Alarmanlagen, im Raum Frankfurt, nach einer Pandora Alarmanlage und einer DSG Bear Lock Sperre nachgefragt. Hier wurde mir gesagt, dass ich mir das Geld für Bear Lock sparen sollte, da die Fahrzeuge sowieso meistens, wenn sie gestohlen werden, auf einen Anhänger oder ein Fahrzeug geladen werden und die Bear Lock sperre somit nichts nützen würde.

Jedoch habe ich selten bis gar nicht von so einem Fall gelesen. 

Wie seht ihr das bzw gibt es jemanden der auch so beraten wurde oder dem es sogar so erging.

 

Viele Grüße 

Bearbeitet von Ocean420
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hannover hätte ich diese Empfehlung

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf der Homepage von BearLock gibt es über die Postleitzahl eine Suchfunktion nach den naheliegenden Einbaupartnern.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

absolute Sicherheit gibt es sicherlich nicht. Ob eine Alarmanlage Diebe davon abhalten den Wagen aufzuladen, weiss ich nicht. Der Händler, bei dem ich den Bulli gekauft habe, hatte mir Bear Lock empfohlen. Dabei hatte er kein eigenes Interesse, da er keinen Einbau macht. Hier in dem Forum habe ich viel gutes darüber gelesen und durch die leichte Bedienung verwenden wir diese auch gern. Abschließen geht bei uns ohne Schlüssel. Bear Lock erhöht für den Dieb den Aufwand und macht das Fahrzeug im Vergleich zu anderen unattraktiver. Ich habe mich bewusst gegen eine Alarmanlage auf dem Campingplatz entschieden. Muss aber jeder für seine Situation entscheiden.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 398 Mitgliedern gesehen

    oli-99 frabra Califanontour Steegi Pawel2323 mita5875 Mayerhofer EBST Pat89 Soja1980 SabineW bondo Wuidara sloe julia82 whale pepe__ msp400 Pfefferkuchen Yassie donstefano17 BulliDaniel baflto trogganon brezelman Bulli1900 soma Wurstblinker Mathis StelleK Tom00 Avante Tobsen80 quadro11 SauerlandCali TimmL Lenzel highway_surfer MasterTom MarcoTT liquide Houndling r26r26 grandpalacko obakor markimarksen mokusch checker nidgae Mummel Bamsekalle matyo Reis-Ende Knarf86 fliwatuet SlipKornDown BenBsp DenMen renault4 Th0mmy Fram wascheune Calimoto TheGoldenState Timo_tm p.eter Cali1982 futurum Laokoon t.wichert Eraserhead GerSchi Marcados Stefan63 spexplo mmurk EdPeter jimmirain sheene Sevenpower712 Reini92 Haa2ee krueschan76 Ozeaner happymac TM71 gngn tamerlano DerblaueBus Johnny_Fly toulouse DonPellegrino Dirk83 HansMark heiligsblechli ghostdex BulliMatze007 ttbs Christo66 Snowtob +298 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.