Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim T6.1 ging das zum alten Modelljahr ebenfalls noch bis letzte Woche. Hässliche Schalttafel, aber ca. 1.000 EUR gespart. Mit relativ knappem Budget war das für mich ein sehr guter Sparfaktor. 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man erst vor kurzem bestellt hat und dann der Wechsel kommt, wird die Konfiguration dann noch so gebaut wie bestellt oder muss dann entsprechend angepasst werden? Z.b. das Thema mit klimatronik und Komfortschalttafel...?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Wenn VW in den Werksferien die Fertigung umstellt, dann gibt es bestimmt kein zurück mehr. Ich würde da lieber den Händler dazu befragen. Wenn vor kurzem gerade erst war wirst du bestimmt auch schon MY21 bestellt haben

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe in KW 21 also vor knapp 6 Wochen bestellt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und da ist sie wieder, die separate Option für die Climatronic im Konfigurator, also wieder mal zu früh geärgert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

Link zu diesem Kommentar

Moin 😊,

ich als stiller Mitleser hier im Forum und Cali Interessierter habe da mal ne Frage zum Mj21:

der Konfigurator funktioniert ja jetzt wieder und zeigt ja auch nun die 2 Pakete: 4-Style und Sportpaket

an.

Beim 4-Style ist das ja ersichtlich was sich verändert , aber wie sehen den die Sport Unterfahrschutz Geschichten aus?

im Bild des Konfigurator ändert sich ja nix... außer die Spiegel.

 

Dankeschön schon mal 

Link zu diesem Kommentar

Die spärlichen (lächerlichen) Ablageflächen im Armaturenbrett bleiben? 😦
Sie machen nicht mal einen Deckel auf das Mini Ablagefach drauf? 🙄

Fliegengitter für die Seitenfenster gibt es ja keine mehr. Werden die wenigstens für das neue Modeljahr passend gemacht?

Und was ist mit der lausigen Standheizung, bei welcher alle rumjammern? 

Und dann wünschte ich mir den hässlichen Grill wenigstens schwarz lackiert. Und weiter unten diese grauen Plastikabdeckungen ebenfalls in schwarz. 

Naja, ist halt eigentlich immer noch alles auf uralter Basis (Fahrwerk, die Handbremse im Weg etc. etc.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gute Frage, da kann ich leider nichts zu sagen.

 

 

Steckt da auch eine Information drin, die ich gerade nicht entdecke?

Link zu diesem Kommentar

Danke trotzdem 😄

Ja VW ist etwas kryptisch, wie mir scheint.

Da wird selbst der Kauf zum Abenteuer 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wie immer: sehr konstruktiv!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber @Laini 

warum so negativ, was nun?

Du bist offenbar nicht zufrieden mit den Neuerungen, soviel habe ich verstanden.

Ein neues Fliegengitter gibt es mittlerweile.

Ansonsten ist es wahrscheinlich nicht das richtige Auto für Dich, wenn alles spärlich/lausig/hässlich/lächerlich ist.

Die Stehhöhe in einem Porsche lässt übrigens auch zu wünschen übrig. Ganz zu schweigen von der Liegefläche. Der Grill ist vielleicht schöner, aber Grillen wird schwierig. Die Markise- geschenkt. Dafür kannst du in Deutschland 🇩🇪 250 km/h damit fahren, in der Schweiz 🇨🇭 auch, aber möglicherweise nur ein einziges Mal.

Konstruktive Kritik ist immer sehr willkommen. Vor allem haben viele Foristen schon richtig geile Verbesserungen hier vorgestellt. Freue mich auf derartige Beiträge.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du meinen Themen bezogenen Post nicht verstehst, ist das nicht mein Problem 😚
Ich will keinen Applaus. Ich will bloss, dass VW das Armaturenbrett ändert 😀😌

Nb. Ich hatte bereits mehrere Californias 😂 und verstehe nicht, was du von Grill, Porsche etc. laberst 😏

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er labert, das es einen Unterschied gibt zwischen konstruktiven Beiträgen und unkonstruktiven Beiträgen. 

 

Und, Nb: Als Du Deinen Liner abgegeben hast und das wahnsinnig tolle Abenteuer VW California begann, da war doch noch alles ziemlich geil, od´r ?

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 


🙄

😁

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009 bikegregi78 Ernie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.