Zum Inhalt springen

Was ändert sich im Modeljahr 2021?


Empfohlene Beiträge

Hast du zufällig den Schlüssel gesehen? Hat der eine Alu Spange jetzt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Schlüssel war im Ausstellungsfahrzeug nicht vorhanden sorry.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke für das Teilen des Fotos. Sieht so aus als wäre der S-Modus wieder vorhanden. Leider kann ich in der Schweiz diesen Link nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte keine Bilder einstellen über die ihr keine Rechte besitzt.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oha, da gibt es wieder viele Details für wilde Spekulationen:

--> Der Ocean hat den Kühlergrill vom Beach/Coast, die S-Fahrstufe beim DSG wird anscheinend doch weiter angeboten und die LED-SW sind beim Ocean auch nicht mehr Serie (waren es zumindest in der Schweiz).

Zumindest ist die neue Lenkrad-Hupkappe zu sehen.

 

Was finden wir dennnoch so? (ein nettes Spielchen von VW für alle die auf ihren Cali MJ 2021 warten 😉 )

 

Morgen Abend hole ich meinen Cali Ocean ab, ist wohl schon ein 2021er - ich werde berichten... (auch ob das Campingdisplay nun Navi kann)

Bearbeitet von Bulli-JS
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

die virtuell gerenderten Bilder sind leider ohne Sorgfalt entstanden... Grill, CU, DSG sind einfach fehlerhaft dargestellt...

Link zu diesem Kommentar

Zwar kein Cali, aber meinen neuen habe ich auch heute erhalten 😬

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

mit oder ohne S-Modus am DSG? :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Darstellung der Rundinstrumente im Digital Cockpit sieht total real aus!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch keinen S Modus mehr, genauso wie es keine Navidarstellung in der Camperunit gibt. Was auch keinen Sinn machen würde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Also, ganz kurz Rückmeldung:

Der Bulli fährt toll. die Lenkung ist eine echte Weiterentwicklung, der Sound überraschend gut, gleitet sehr leise mit 80 km/h dahin und das Licht ist in der Nacht ein echtes Highlight 🙂

 

Angeblich habe ich das erste von meinem Händler durch sie ausgelieferte 2021er Modell. Er meinte, dass sie wohl etwas an der Camperunit geändert haben sollen und somit die Probleme mit dem Dach behoben wurden - na hoffen wir es mal.

Meiner hat folgende Änderungen, die ich bemerkt habe:

- Hupenabdeckung - im Original garnicht so schlecht, gewöhnt man sich schnell dran

- Handschuhfach-Kühlung - ist bei mir noch verbaut. Vielleicht mussten sie ja noch Restbestände loswerden

- DSG hat wirklich keine S-Fahrstufe mehr - das schmerzt mich persönlich am meisten

- Schiebetür kann man nicht mehr von innen verriegeln, geht nur noch über FB oder Fahrertür - hier weiss ich allerdings nicht ob das auch schon bei den 2020er Modellen so war - weiss es jemand von den Mitlesern?

- Camperunit - ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das Navi nach oben schalten kann, werde aber weiter probieren 😉

 

Über alles ein echt ge... Auto mit grossem Spassfaktor. Freut Euch drauf!!!

Link zu diesem Kommentar

Und welchen Schlüssel hast du? :D Mit Chrome-Spange?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 15 Mitgliedern gesehen

    swoosh999 Bullimaran calichristoph pugrebu quadro11 buschu1234 Cali1982 Nokalada fliwatuet technolarge Bluestar90 plonkers znake Betzi1967 classicline2009
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.