mdp Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info! Ähnliche Infos aus der TX-Parallelwelt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Cheers Link zu diesem Kommentar
Lhasa Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für die Info Scoty81, hat mir sehr geholfen. Jetzt können wir auch gut einschätzen wann wir unseren bekommen - ich rechne mal mit 01/2021, super! Link zu diesem Kommentar
lurchi Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es ist sehr schade, dass der Bus weiterhin mit dem de facto ziemlich veralteten 2,0 l-Dieselmotor produziert wird, und der tolle Evo-Diesel im 6.1 leider nicht kommen wird. Ein Minderverbrauch von ca. 15 % und ein leiserer Motor wären sehr erfreulich gewesen.... Bearbeitet 2. September 2020 von lurchi Satzbau 1 Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dirk, ob der dann mehr Adblue verbrauchen wird, weiß ich nicht. Mein 6.1 Coast hat erst nach 15 TKM Adblue Nachschub gewollt, mein Coast 6.0 mit gleichem Motor... hat da das doppelte genommen... VG Norbert Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Interessant wird ja was mit dem Bi-Turbo passiert. Der fliegt wegen der verschärften Norm im PKW Bereich überall raus. Ich bestelle gerade für Jan/Feb 21 einen Cali mit Bi-Turbo, hier scheint es ihn also zu geben, oder man teilt mir im Dez. mit dass das Fahrzeug so nicht mehr gebaut werden kann... Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist jetzt das obere oder unter lenkrad neu? das untere ist ja pott hässlich 😭 Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. unten neu... mit neuem VW Logo Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🧐🤢😪 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ihr fokussiert euch alle auf das Lenkrad, ist jemandem aufgefallen das der Schlüssel nun eine Chromespange trägt? 2 Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😂 Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Respekt, gut gesehen. Ich warte auf die Bestätigung, dass im Digitalen Cockpit die Navikarte, auch beim kleinen Navi angezeigt wird. Soll angeblich so sein... Bald werden die ersten 2021er auf die Straße kommen, dann wissen wir es... Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Im Konfigurator ist das Ready 2 Dicover immer noch nicht wählbar 😖. Was kann man denn machen, wenn man jetzt bestellen will (Messe), um das Radio zu bekommen? Kann man im Nachhinein den Auftrag ändern? Gruß Homer2505 Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es auch: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Kartendarstellung im Vollbild geht aber (glaube ich zumindest) nur beim Discover Pro... meine das irgendwo gelesen zu haben... Verteufelt mich bitte nicht wenns nicht stimmt, aber meine damit möchte man Pro und Media noch differenzieren... die reine Hardware des neuen Media könnte es wohl... Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Aber das ging vorher doch auch schon in Vollbild, nur nicht gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge