hans_771 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Brandrup Klett innen an der Dichtung. Durch die graue Farbe aber sehr unauffällig. Bei meinem Test mit dem Maxxcamp ging die Elektrische Tür leider nie richtig zu, egal wie sehr ich die Magneten auch verrückt habe. Qualität war aber auch top. Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Wer jetzt den T6.1 bestellt, bekommt Fliegengitter von VW 2 Link zu diesem Kommentar
Dan69 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Woher stammt diese Information? ich werde in den nächsten Tagen bestellen deshalb die Frage Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Mit MJ 2021 sind die Gitter Serie. Als Ersatzteil dann auch für MJ 2020 bestellbar. Lieferung ab Oktober. 5 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei allen Calis? Auch beim Coast und beim Beach? Danke. Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vom AMAG Händler in der Schweiz. Zudem habe ich es schwarz auf weiss auf einem Schreiben von VW gelesen. Weil, ich bezahle doch nicht CHF 70'000.- für ein unreifes Auto, welches nicht mal Fliegengitter hat 🙄 2 Link zu diesem Kommentar
wirklich_rainer_zufall Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat der Pössl eigentlich Fliegengitter? Link zu diesem Kommentar
derFlo Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Gibts für die VW Fliegengitter schon ein Bestellnummer und ein Preis? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Meine gelesen zu haben, das Vorserienfahrenzeuge schon die Fliegengitter hatten. Link zu diesem Kommentar
Bussolini Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich war gestern bei VW in Essen und das Fliegengitter ist zwar in der techn. Zeichnung vorhanden, kann aber nicht bestellt werden. Das Teil ist als "nicht verfügbar" gekennzeichnet LG Bussolini 2 Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe mich ebenfalls über ein Autohaus bei VW Nutzfahrzeuge bezügl. eines Fliegengitters am Schiebefenster erkundigt. Der Händler könnte wohl zwar ein Gitter in seinem System bestellen, aber er ist sich nicht sicher, ob es in meinen Beach passen würde, da keinerlei Halterungen erkennbar sind. Vielleicht müssten also Verkleidungsteile ausgetauscht werden oder es passt gar nicht. Auf seine Anfrage bei VW wurde quasi mitgeteilt, dass es hierzu keine offizielle Stellungnahme gibt - außer: Wenn das Autohaus diesbezüglich irgendetwas an meinem Auto einbauen/ ändern sollte, geht es auf dessen Kappe... Klingt mysteriös. Da bleibt also wohl nur ein Drittanbieter oder abwarten, ob da wirklich noch ein Teil kommt... Viele Grüße und wenige Moskitos! Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Kommunikation, VWs große Stärke...🙄 Link zu diesem Kommentar
Kali-Heinz Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 im Konfi DE sind jetzt separat buchbare Positionen für die Fliegengitter in Rubrik Fenster vorhanden. im ErsaTzteilKAtalog konnte ich es aber nicht ausfindig machen. Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hi, beim Ocean Edition ist das Gitter nur in Verbindung mit dem Schiebefenster rechts erwähnt. Ich hoffe ja dass es beim linken Schiebefenster auch dabei ist. Gruß Kini Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 ... hat jetzt eigenltich schon mal jemand so ein Fliegengitter für das Seitenfenster eines T6.1 in der Hand gehabt und kann berichten? Ist es identisch mit dem von Maxxcamp? Welches ist "besser"? Gruß Nietnagel Link zu diesem Kommentar
Cuprakalle Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hallo zusammen, wie im Wartezimmer von Uschi gewünscht Bilder und Teilenummer der neuen Fliegengitter. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge