Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, bei der letzten Inspektion bei VW hatte ich einen Auszug aus dem digitalen Serviceheft bekommen. Dort waren auch die Ölwechsel von mac Oil aufgelistet.

Das mag ja bei diesem Bosch Service schief gegangen sein, aber McOil hat es bei mir schon 2x geschafft, den Ölwechsel ordnungsgemäß ins digitale VW Checkheft einzutragen. 

VG Adddi 

Danke für die nützlichen Hinweise, dann werde ich das nun mit Nachdruck nachfordern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 636 Mitgliedern gesehen

Almroad wobie HaLa Bulli13067o dedetto radlrob Zille Emmental derDicke jens.c calimerlin Greekfan jack_steel swoosh999 Adddi Bo209 BaerbelE Segelsonne bruece-lee exCEer AP2020 Similana snipy Bertram-der-Bulli Der_Pascal Bulli53 Gasper Nexus Muli CherryBuzz alexo patseeu franzfinanz Suedtirolbz HolCo lunasquare maxe chillo Aurora2023 Tiatia fringo bendicht Knarf86 Carli_Greige Cadde DonPellegrino GruenNdB Semmel200 MaLachML hansi999 MaxCali cdewerner Garvin FreeDriver Theo-Retiker aare07 Wolle2004 H-Bird quas toulouse MUC_Cali aderci hjd Winter2004 MrHomn DieselZugvogel brezli meisterf Elchfamily Miar Famous13 Bali81 cornies nick0297jan Pete25 denis.moling chruesi idid hanseatic tonitest tommasini shoulders maxbulli Radfahrer Breitler msk kajakcamper PaulW mob speedcow Nero3 Bergdoktor Jackthehack Andi1985 Franz Josef Luzifer MartinR magicrunman 73er Elbe +536 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.