Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Hallo.
Das ist Hightech…

Ich fahre seit vielen Jahren nach einem gewaltigen Regenguss in Schwerin mit einer ordinären Wäscheleine im Dach rum. Irgendwie musste ich meine letzten noch halbwegs sauberen Sachen (incl. Unterwäsche) wieder trocken kriegen 😉. Die alte Webasto Heizung im T5.1 durfte damals noch richtig heizen. Ruckzuck war alles wieder trocken.

Wer das einfach nachbauen will:

Einfach durch die vorderen Ösen der Absturzsicherung eine Campingleine spannen, gut straff ziehen und sichern.

Dort trockne ich bis heute bei schlechtem Wetter meine nassen Sachen, auch lange Sachen…

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur, wenn du mit offenem Dach fahren würdest 😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, durch den Lattenrost gebohrt und richtig verschraubt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 642 Mitgliedern gesehen

Wolle27 Go321 Bulli53 Langer Pilsnerb giarra86 patseeu calimerlin LupoBavarese tour9799 MaLachML Rossifumi dedetto Feuerzunge Californiger Bo209 crossbiker Phil-Cali bonanzarad Gasper Almroad coldi Lagodi swoosh999 DieselZugvogel Nero3 franzfinanz Similana castrorama hanseatic CherryBuzz Teletron llds25 Bulli-Bike-Boulder-Beer Aurora2023 Tomtom911 tricklin Bertram-der-Bulli Heizfeiz Zille p.eter Semmel200 MrHomn Ampeterli toulouse Winter2004 MaxCali AP2020 mb0610 tonitest BePla sts Adddi aderci Wolle2004 jack_steel aare07 golf62 Bellavista derDicke exCEer vieuxmotard radlrob HaLa Emmental DonPellegrino Mitmog Radfahrer GER193 Zabaione Julijul e-deprie tobi550 MUC_Cali Surflurch TGB17 Elchfamily JTKirk1980 Nexus Bluescreen jens.c Andi1985 motorpsycho fkreuzer T2-Fahrer Franz56 T6.1_Cali cruiserpilot Riggert Pete25 Bauer-Alt Thosch MPuTR denis.moling gudereit72 w1ls0n Beaker Rolltogether reiseduo DerGuteBenny +542 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.