Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Hallo.
Das ist Hightech…

Ich fahre seit vielen Jahren nach einem gewaltigen Regenguss in Schwerin mit einer ordinären Wäscheleine im Dach rum. Irgendwie musste ich meine letzten noch halbwegs sauberen Sachen (incl. Unterwäsche) wieder trocken kriegen 😉. Die alte Webasto Heizung im T5.1 durfte damals noch richtig heizen. Ruckzuck war alles wieder trocken.

Wer das einfach nachbauen will:

Einfach durch die vorderen Ösen der Absturzsicherung eine Campingleine spannen, gut straff ziehen und sichern.

Dort trockne ich bis heute bei schlechtem Wetter meine nassen Sachen, auch lange Sachen…

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 642 Mitgliedern gesehen

Winter2004 MaxCali MaLachML MrHomn AP2020 mb0610 tricklin tonitest BePla sts Adddi aderci Wolle2004 jack_steel Aurora2023 aare07 golf62 Bellavista derDicke exCEer vieuxmotard radlrob HaLa dedetto Emmental DonPellegrino Mitmog Zille Radfahrer GER193 Zabaione Julijul Bo209 e-deprie tobi550 MUC_Cali Surflurch TGB17 Elchfamily JTKirk1980 Nexus Bluescreen jens.c Andi1985 motorpsycho fkreuzer T2-Fahrer Franz56 T6.1_Cali cruiserpilot Riggert giarra86 Pete25 Bauer-Alt Go321 coldi franzfinanz Thosch MPuTR Nero3 denis.moling gudereit72 w1ls0n Beaker Rolltogether reiseduo DerGuteBenny hjd Semmel200 Rikus BulliBusFamily Schuli shoulders Famous13 Miar RuhrpottontheRoad toulouse Zatopek1 ankiri die_braue cornies AlexClimber Keinbaum GruenNdB DieselZugvogel CaliOvali Californiger Bulligonzo Franz Josef BaerbelE Straminke Atze chruesi Golfred Xenia Cadde Bambo VW247 JochenHa maj0 +542 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.