Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@nimbus1946, @magicrunman, Danke für Euer Mitgefühl. 😀. Ich hatte es ursprünglich tatsächlich auch mit Sprühkleber probiert, allerdings im eingebauten Zustand in die herunter hängenden Stellen. Das war sehr naiv von mir. 😀 Denn erstens hebt auf dem krümelnden Schaumstoff absolut nichts und zweitens habe ich jetzt auf dem Himmelstoff hässliche Flecken vom Sprühkleber, so dass ich diesen jetzt nicht mehr verwenden kann oder will. Ich bin auch mal gespannt, wie sich der Klebefilz bearbeiten lässt.

Leider ist mir beim Ausbau der A-Säulen Verkleidung noch das unvermeidliche passiert, so dass ich diese auch gleich mit filz bekleben werde.  

Ich schlage 3 Kreuze, wenn alles bezogen und wieder eingebaut ist und vor allem funktioniert. 

Klebende Grüße

Pilsnerb

Ich sehe gerade, dein Cali ist ja 2 Monate jünger als meiner.... Da weiß ich, was mich wohl noch erwartet...🤔. Im Moment nervt ja gerade der Beifahrer Airbag mit Fehlermeldungen. Die Tischhalterung ist ja auch noch die alte - wie oft ich da schon dran war weiß ich gar nicht mehr - trotzdem immer noch eine Fummelei das Ding aus der Verkleidung zu popeln.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die Tischhalterung ist meine nächste Baustelle. Aktuell fahre ich den Tisch im Kofferraum spazieren.  
Ansonsten habe ich technisch Gott sei Dank keine Probleme, außer, dass ich vor 2 Jahren in einen neuen Motor investieren musste.

Ich habe rechtzeitig in die PD Brücke investiert. Damit sollte eine der wenigen Schwachpunkte beim 1,9er eliminiert sein. Wenn du eine Lösung beim Tisch gefunden hast, wäre ich sehr neugierig....

Bearbeitet von nimbus1946

Hallo Pilsnerb,

Bei uns löst sich im T5.1 von 2009 nicht nur der Dachhimmel vorne, sondern auch die Polsterung an der Unterseite des Bettgestells. Siehe Foto:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich werde jetzt vorne anfangen.

Frage: Wie hast Du den Dachhimmel vorne zwischen den A-Säulen ausgebaut? Können Sie mir die einzelnen Arbeitsschritte empfehlen? Welches Werkzeug benötige ich?

Ich habe vor einigen Jahren den Stoff der rechten hinteren Armlehne bereits durch Kunstleder ersetzt. Das war schon eine ziemliche Arbeit. Siehe Bild:

Schöne Grüsse aus Amsterdam,

Marc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 662 Mitgliedern gesehen

MaLachML marchugo vieuxmotard aderci Atze Emmental Sillo fringo LupoBavarese derDicke dedetto Sandraeb calimerlin Californiger maxbulli nofraghein pilzkopf Bo1848 cornzy Bambo Famous13 tour9799 T4-Diebstahl Gasper Golfred toulouse Pilsnerb brezli kajakcamper franzfinanz MPuTR BONNIGEL Svenni Xenia fymw Professor-Lumen a_tatscho MrMitch78 Winki n0v0 Beaker DerGuteBenny DonPellegrino swoosh999 maxe HaLa magicrunman Zille Aurora2023 Bellavista Keinbaum DieselZugvogel meisterf MUC_Cali zpalm Haui35 HerzogJan Mitmog p.eter CaliOvali BaerbelE Jspi Bulligonzo Elchfamily Reno66 Hartigan Thosch Blacky78 Wolle27 Bine64 jens.c nick0297jan Segelsonne Altfritz2000 Andi1985 fossilium nimbus1946 tonitest msk Franz56 T2-Fahrer patseeu CherryBuzz Riggert pku70 Bulli53 SW4956 oceanfrank cornies GruenNdB chillo bendy Tarmac96 Simoncrafar Currywurst Adddi Winter2004 FreeDriver th1wob Almroad +562 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.