Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@nimbus1946, @magicrunman, Danke für Euer Mitgefühl. 😀. Ich hatte es ursprünglich tatsächlich auch mit Sprühkleber probiert, allerdings im eingebauten Zustand in die herunter hängenden Stellen. Das war sehr naiv von mir. 😀 Denn erstens hebt auf dem krümelnden Schaumstoff absolut nichts und zweitens habe ich jetzt auf dem Himmelstoff hässliche Flecken vom Sprühkleber, so dass ich diesen jetzt nicht mehr verwenden kann oder will. Ich bin auch mal gespannt, wie sich der Klebefilz bearbeiten lässt.

Leider ist mir beim Ausbau der A-Säulen Verkleidung noch das unvermeidliche passiert, so dass ich diese auch gleich mit filz bekleben werde.  

Ich schlage 3 Kreuze, wenn alles bezogen und wieder eingebaut ist und vor allem funktioniert. 

Klebende Grüße

Pilsnerb

Ich sehe gerade, dein Cali ist ja 2 Monate jünger als meiner.... Da weiß ich, was mich wohl noch erwartet...🤔. Im Moment nervt ja gerade der Beifahrer Airbag mit Fehlermeldungen. Die Tischhalterung ist ja auch noch die alte - wie oft ich da schon dran war weiß ich gar nicht mehr - trotzdem immer noch eine Fummelei das Ding aus der Verkleidung zu popeln.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja die Tischhalterung ist meine nächste Baustelle. Aktuell fahre ich den Tisch im Kofferraum spazieren.  
Ansonsten habe ich technisch Gott sei Dank keine Probleme, außer, dass ich vor 2 Jahren in einen neuen Motor investieren musste.

Ich habe rechtzeitig in die PD Brücke investiert. Damit sollte eine der wenigen Schwachpunkte beim 1,9er eliminiert sein. Wenn du eine Lösung beim Tisch gefunden hast, wäre ich sehr neugierig....

Bearbeitet von nimbus1946

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 667 Mitgliedern gesehen

CherryBuzz Riggert Pilsnerb pku70 Bulli53 SW4956 oceanfrank Atze cornies GruenNdB chillo Californiger bendy aderci nimbus1946 tonitest MaLachML Tarmac96 nick0297jan LupoBavarese fossilium Simoncrafar Currywurst Adddi Winter2004 FreeDriver th1wob Almroad Bergdoktor Tiatia Gasper Gaessje magicrunman BeBach msk Bodie gordon shumway Elbe FrankB Bertram-der-Bulli fkreuzer Joe Thucy Phil-Cali Schischa Bo209 coldi franzfinanz Semmel200 Beaker Svenni Zille Blacky78 aare07 jack_steel chris2008 sunshower BulliSuse Emmental Bellavista Famous13 Schimmic Niha Carli_Greige Segelsonne Mitmog happymac marchugo hans_771 T2-Fahrer patseeu haaner Thosch Elchfamily meisterf JochenHa p.eter mb0610 swoosh999 Keinbaum dedetto BaerbelE miq maxbulli vieuxmotard EwaldTx jens.c derDicke Feuerzunge vio0 FlyingT CaliOvali MUC_Cali sts crossbiker bonanzarad Jspi Golfred Unbekannter Sillo +567 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.