Zum Inhalt springen

T5.2 California Modelljahr 2010


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom

 

Hast Du was anderes erwartet? Wieso sonst der Aufstand am denkwürdigen 1. April??? ... :D :D...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    84

  • CaliGypsy

    79

  • Wassermann

    7

  • globerocker

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tom,

 

schaut immer besser aus ... Frage ... kannst du auch mal

diesen asiatisch/amerikanischen Steg unter dem BlinkerInlet/

Blinkereinsatz wegzaubern ...

 

das würde mich schon sehr interessieren wie das dann aussehen

würde (hab leider kein entsprechendes Programm)

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Also beim Golf 6 ist nix lackiertes in den Grill reingezogen, da schließt der Stoßfänger ebenso mit Unterkante Lampe ab. (s.Bild)

 

Zudem verkleinerst du damit die Kühleröffnung!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

ungern... der erste Versuch sieht richtig Sch**sse aus!

 

Ausserdem gefällt mir dieser Forsetzung der Grillrippe sehr gut.

 

Überhaupt... je länger man hinguckt so besser gefällt er. Wenn ich mir dann noch das RNS 510 und die TFT Farb MFA angucke... freue ich mich bald auf den Jahreswechsel.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ich denke schon, dass der T5.2 ein optisch gelungener Wurf ist. Der T5.1 war mir immer zu sehr mit Smiliegesicht. Ein wenig böser guckt er ja jetzt auch aus seinen Äuglein.

 

Wir haben uns halt alle sehr daran gewöhnt. Aber beim Golf 6 und vor allem beim Polo kam sofort und ohne zögern ein "Geil" über unsere Lippen. Liegt es daran, dass wir diese Fahrzeuge nicht so sehr in unser Herz eingeschlossen haben und das der T5.1 halt noch zu sehr in unseren Gehirnen eingebrannt ist?

 

Das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, hat mich letzte Woche

einer auf der Autobahn überholt. Daher kann ich Euch versichern

dass der neue auf der Autobahn im Rückspiegel eher mit einem T4

als mit einem Golf zu verwechseln ist. :D

 

Optisch, alles in allem, nicht sehr aufregend.

Und das ist ja nicht schlecht für uns T5 Besitzer ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

habe ich etwas überlesen oder liegt es an der Hitze, aber ich finde hier 0 Infos über einen Cali HD. Kann einer der die Möglichkeit dazu hat, mal kurz mitteilen, was der in der Grundausstattung mit den verschieden angebotenen Motoren und Getriebearten kostet.

Link zu diesem Kommentar

Der T5.2 mit HD taucht noch nicht im internen Konfigurator auf!

Link zu diesem Kommentar

Der Schrank hat eine neue Oberfläche im Cali, die Oak silver heisst. Ich bin ja so gespannt.

 

Der verschiebbare Tisch hat eine neue Verriegelung.

Link zu diesem Kommentar

Die Camperunit hat eine neue Teilenummer 7E7906453A. Man die machen es spannend!

Link zu diesem Kommentar

Luftstandheizung ist jetzt Eberspächer B3plus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin genau der gleichen Meinung.

 

Die ursprüngliche Form der Front ist mal in Zusammenhang mit dem Gesamtfahrzeug harmonisch gestaltet worden, die neu angepfriemelte Front passt nicht zum Rest des Fahrzeugs und wird immer Flickwerk bleiben ! So ein Käse kommt dabei raus wenn VWN glaubt sich modischen Zwängen unterordnen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Tom ...

 

das ist interessant, denn im Eberspächer Produktportfolio

steht "B" für Benzin und "D" für Diesel ...

 

Wird auch von mercedes verbaut ... siehe Anhang.

 

Gypsy

Luftheizger%C3%A4t%20D3LCP%20B3LP%20%20Infoblatt%20Werkseinbau%20Westfalia%20.pdf

Transporter_08.pdf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knox16

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.