Dany55 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom Hast Du was anderes erwartet? Wieso sonst der Aufstand am denkwürdigen 1. April??? ... :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Tom, schaut immer besser aus ... Frage ... kannst du auch mal diesen asiatisch/amerikanischen Steg unter dem BlinkerInlet/ Blinkereinsatz wegzaubern ... das würde mich schon sehr interessieren wie das dann aussehen würde (hab leider kein entsprechendes Programm) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also beim Golf 6 ist nix lackiertes in den Grill reingezogen, da schließt der Stoßfänger ebenso mit Unterkante Lampe ab. (s.Bild) Zudem verkleinerst du damit die Kühleröffnung! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ungern... der erste Versuch sieht richtig Sch**sse aus! Ausserdem gefällt mir dieser Forsetzung der Grillrippe sehr gut. Überhaupt... je länger man hinguckt so besser gefällt er. Wenn ich mir dann noch das RNS 510 und die TFT Farb MFA angucke... freue ich mich bald auf den Jahreswechsel. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Sieht ja aus wie der alte, dann hätte man auch gar nix machen brauchen. Ich finde das mit dem Blinklicht völlig ok! Aber ich weiß, der Mensch kann sich so schlecht von alten, konventionellen Dingen trennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ich denke schon, dass der T5.2 ein optisch gelungener Wurf ist. Der T5.1 war mir immer zu sehr mit Smiliegesicht. Ein wenig böser guckt er ja jetzt auch aus seinen Äuglein. Wir haben uns halt alle sehr daran gewöhnt. Aber beim Golf 6 und vor allem beim Polo kam sofort und ohne zögern ein "Geil" über unsere Lippen. Liegt es daran, dass wir diese Fahrzeuge nicht so sehr in unser Herz eingeschlossen haben und das der T5.1 halt noch zu sehr in unseren Gehirnen eingebrannt ist? Das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo. Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe, hat mich letzte Woche einer auf der Autobahn überholt. Daher kann ich Euch versichern dass der neue auf der Autobahn im Rückspiegel eher mit einem T4 als mit einem Golf zu verwechseln ist. Optisch, alles in allem, nicht sehr aufregend. Und das ist ja nicht schlecht für uns T5 Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo zusammen, habe ich etwas überlesen oder liegt es an der Hitze, aber ich finde hier 0 Infos über einen Cali HD. Kann einer der die Möglichkeit dazu hat, mal kurz mitteilen, was der in der Grundausstattung mit den verschieden angebotenen Motoren und Getriebearten kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Der T5.2 mit HD taucht noch nicht im internen Konfigurator auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bajas60 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich hoffe ja mal, das der auch bestellbar ist. Oder????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Der Schrank hat eine neue Oberfläche im Cali, die Oak silver heisst. Ich bin ja so gespannt. Der verschiebbare Tisch hat eine neue Verriegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Die Camperunit hat eine neue Teilenummer 7E7906453A. Man die machen es spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Luftstandheizung ist jetzt Eberspächer B3plus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin genau der gleichen Meinung. Die ursprüngliche Form der Front ist mal in Zusammenhang mit dem Gesamtfahrzeug harmonisch gestaltet worden, die neu angepfriemelte Front passt nicht zum Rest des Fahrzeugs und wird immer Flickwerk bleiben ! So ein Käse kommt dabei raus wenn VWN glaubt sich modischen Zwängen unterordnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom ... das ist interessant, denn im Eberspächer Produktportfolio steht "B" für Benzin und "D" für Diesel ... Wird auch von mercedes verbaut ... siehe Anhang. Gypsy Luftheizger%C3%A4t%20D3LCP%20B3LP%20%20Infoblatt%20Werkseinbau%20Westfalia%20.pdf Transporter_08.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.