Zum Inhalt springen

Anhängerkupplung nachrüsten lassen (ohne Vorbereitung)


camperfan

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi danshred,

Ja das ist genau der Typ. Erste telefonische Beratung sagte, dass das nicht passt. Die 2. Beratung sagte mit laut der Fahrgestellnummer, dass die passt....Ergebnis sie Bilder--》 Passt!!!

 

Grüße

Calibla

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur damit es vollständig ist, der link von Calibla ist die AHK mit Vorbereitung und hier ist der Link ohne Vorbereitung.

Am besten immer den Fahrzeugschein mitschicken, das eBay Team meldet sich innerhalb des Tages.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich hat jetzt gerade eine Mitarbeiterin von Transportsysteme angerufen und meinte die AHK von Oris passt nicht. Die haben das Thema sogar mit Oris geklärt und die negative Antwort kam dann wohl direkt von Oris. 
Jetzt möchten die mir die Westfalia zu schicken, ich meine gelesen zu haben bei der Oris passt der Thule XT3 besser und bei der Westfalia geht’s gerade nicht.

 

Was meint ihr ?

Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor, weil ja soviele die Oris schon verbaut haben auch ohne AHK Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Bosal Oris passt ab Bj 2003 wunderbar… Elektrik ist ganz anderes Thema. 
 

Gruss

Benno

Oris am 6.0 weil mechanisch beste Version

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

So war das bei mir auch. Die Mitarbeiterin bei meinem ersten Telefonat sagte das gleiche. Vielleicht war es ja dieselbe 😀

Als ich dann trotzdem die AHK wie im Forum bereits beschrieben bestellte rief mich ein Mitarbeiter an um die Details zu klären, damit diese AHK auch passt wenn ich den Termin habe. Der sagte "passt"! Und nun ist sie dran.

Den Radträger habe ich jedoch noch nicht dran gemacht um zu sehen wie es passt.

Habe den Thule Euroclassic G6 929. Ist glaub eine Sonderedition für zweirad stadler.

Ich denke dran machen geht immer. Nur der Test, abklappen des Radträgers und dann die Heckklappe zu öffen, steht noch aus.

Vg

Calibla

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn nach dem Umdrehen des Zündschlüssels das gelbe ESP Symbol nicht zeitgleich mit den anderen Symbolen erlischt, sondern knapp eine bis zwei Sekunden länger an bleibt, dann ist auch das Anhänger ESP aktiv. Funktioniert natürlich nur mit eingestecktem AHK Stecker. 

 

VG

Andreas 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Und hier noch ein staubiges Video ohne AHK Stecker, die ESP Leuchte geht zeitgleich mit den anderen Leuchten ( außer Airbag) aus. 

Bearbeitet von badenweisser
Video hochgeladen - ganz schön staubig 😅
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...also der Kofferraumdeckel geht mit der AHK und dem abgeklappten Thule Euroclassic G6 929 ohne Beladung der Fahrräder nicht auf. Fehlt 1 cm.

Mit Beladung und dann abklappen funktioniert das Öffnen des Kofferraumdeckels!

Den Radträger könnte man jedochj leicht modifizieren, damit es auch ohne Beladung reicht.--> Das Halteseil am Radträger verlängern oder die Boruhng der Halteseile zu Langlöcher abändern

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Calibla tb_online Laokoon Beetle REDBEACH yaretzki Hennes42 Californiaharry Ducati_76 jonas.sandkuehler T6BambusBeach danke Durikon Imbax Haegle roschwi birdbird BeachLA Klappskalli Skierjonaa chxf snibid Globi Motemmel CaliCZ rockhopper45 Anti Knallfrosch Kalli_bohrt T-Rainer Doppie Sascha84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.