Zum Inhalt springen

Propangasflasche an T6.1 Beach Camper Miniküche anschließbar ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Benno,

 

passt der Adapter zum Anschluss und Druckminderer der R907?

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter

 

ich betreibe unseren alten Lagoon im Ausseneinsatznicht mehr mit 907 sondern

 

50mbar Druckminderer fuer Schraubgewinde

 

und

 

wenn nicht Schraub sondern Campingazkartusche 

 

mit dem Click Adapter zusätzlich

 

der Campingasdruckminderer 907 904 ist nicht verwertbar...

 

Bild: Beide kombiniert

 

Gruss aus der ☀️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Aber theoretisch könnte man damit die Kartuschen im Coast, falls die 907 leer ist, verwenden oder ist das nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Theoretisch ja, aber für den Inneneinsatz brauchst du statt 50mBar einen 30mBar Druckregler.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, wir bekommen einen California Beach 6.1. mit Miniküche.

Außerdem wollten wir uns zum draußen kochen einen Cadac 2 Cook Deluxe Gaskocher kaufen.

Macht es Sinn dafür bei Bedarf die Gasflasche für die Mini Küche zu nutzen?

Wie ich gelesen habe eher nicht, da sie recht teuer zu sein scheint und man müsste sie jedes Mal raus bauen.

Weiß jemand ob die Gasflasche der Miniküche mit 30mbar betrieben wird?

Auch weiß ich nicht ob ich den externe Kocher mit 30 oder 50mbar bestellen soll :)

Viele Grüße Jens 

 

Link zu diesem Kommentar

30mbar bei meinem Beach Camper

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In WoMos und WoWas sind nur noch 30mbar zulässig. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die Miniküche passt die Gardinger Flasche als Alternative zu Campingaz. Aber die jedes Mal raus und wieder reinfummeln.... ?

Vielleicht würde es mit Klickanschluss und 5m Schlauch gehen. Aber ob der Klickanschluss platzmäßig reinpasst.... Vermutlich nicht.

 

Bearbeitet von Kramer1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 34 Mitgliedern gesehen

    BulliKlaus Semivan cmotion swoosh999 Beetle Str3ss0r EdPeter Reno66 __Andi__ CaliMaDe arrankaitxu semro Koenigswald Cottoneyejoe Snikcers CaliDavid Pottschwabe henryover27 giarra86 Motemmel Moench sammy217 Robsen reinersurfer gorkal14 thobos hsteeg HH-12 Calorie Tenner4 znake WolfBro Imbax CaroE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.