Zum Inhalt springen

Grand California 600: Bauliche Optimierungen


Empfohlene Beiträge

Hat geklappt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Christopher, 

 

könntest Du mir vielleicht sagen, wo Du die Tischhalterung für unterhalb vom Bett, bezogen hast? Hätte es gegoogelt aber leider nichts gefunden - oder ist es eine Eigenanfertigung?

 

Danke u. LG Benedikt 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wenn ihr die, wie ich empfinde, total nervige Styropor-Halterung für die Außendusche mit der Halterung von Grünthal-Mobilcamping ersetzt (wobei die Dusche auch deutlich schneller trocknet), passt der Skotti-Grill super in die Öffnung :) 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

link zu der halterung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Google ist dein Freund: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hatte davon früher sehr viel für meinen T6.1 Ocean. Wirklich gut verarbeitet. Überlege immernoch ob ich die Mittelkonsolen-Kiste nochmals kaufen soll. Ist zwar etwas schmaler als der Durchgang im Crafter da für den Bulli gemacht, aber mega verarbeitet. Deutlich besser als die ganzen Produkte für den Crafter.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hier einige Bilder von unserer Enterprise.

Habe auch viele Ideen aus dem Forum genutzt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und weiter

Link zu diesem Kommentar

Beide Vorhangstangen sind von so einem Teppich/Gardienenmarkt.

Gehalten von geklebten Haltern aus der Elektroabteilung Hornbach, wie auch die Thermovorhänge (vorn gekürzt).

Hat sich gerade bei der Kälte jetzt auch bewährt, vorn ist es super schnell warm.

 

Die Notentriegelung ist eine Klettbandschleife von der Rolle.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jorichter,

 

das Regalbrett im Gasschrank für Grill und Gaskartuschen ist ja ne super Idee!

Genau der richtige Platz für Gaskartuschen!

Auf dem Bild sieht es wie ein Profilboden aus. Hast du hier mehr Infos?

Grüsse Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

Ein Deckel vom KLT geteilt und zurecht geschnitten mit Kantenschutz

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Akku Wandleuchte mit Magnetklebehalterung nachgerüstet. die Lichtverteilung indirekt und direkt kann getrennt in drei Stufen gedimmt geschaltet werden. Macht abends ne super gemütliche Beleuchtung

Leuchten gibt es im Set zwei Stück für 25 € beim großen Versender mit dem A.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Norman,

 

total zeitnah nach Deinem Post hier meine Frage, ob Du eine Bezugsadresse für mich hast und was das für eine Folie ist- muß ich haben 😉

Danke, Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin.

 

Die gibt es bei foliencenter24.de.

 

Gruß Karsten 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 684 Mitgliedern gesehen

    writho RoPu mark0711 ufo61 thnbd TomundLila VWFan HungrySailfish ALFornia andre1601 Semmel200 Dorsch Hesthens Ekki-Hamburg _FKO Salmix mpknight Niggilotta camac CB.at jekyll n.t5 boernp AndreGC680 Nullzwozwoeinser Hexemer callilui StephanFelix MarioRS Norwegenfreund Slowmover ennortr Wami Jolo bustrip Chrisclubjoker Berfuc SpeedyDresden Antheo gueldner69 lemuba Bulli53 931_2 California600 T4-Diebstahl Lebowski Obersulm LoewsKurve Silviu Breeze aderci Sternie Fvkrogh JTT der_maik Rene2209 Haca Ranger GrandCali_600 Emmental Mifoss20 sten208 GC-Freund Flh75 KielCamping nick0297jan Back_To_Bus Moasta Monstercali Bulliro 3pax stewe Flanders Kleber GCSix ThomasR Jorichter NH680 Volo Locke2002 martin12345 Cali-Franky Mainline gigano RheingauSascha Knubbig Hein Obsidian chruesi bullibeach linux14 GCharly Bertram-der-Bulli husky-0815 HUSir FrankKipf Deco Dirk_H. surfer245 Bo1848 +584 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.