Zum Inhalt springen

Update Infotainment und Logos Radiosender


oschie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Per PDF-Brieftaube 😉...

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute mal wieder die fast schon obligatorische E-Mail an den Support geschickt. Seit der letzten Standardantwort von Anfang Februar, dass man die Sache an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet habe, kam natürlich wieder nichts! Auch das hier schon zwei Mal erwähnte Schreiben "per PDF" nicht.
Wahrscheinlich steht schon längst der Vermerk "Kunde quengelt nur rum!" in meiner Akte. 😀
 

Link zu diesem Kommentar

Ich schicke auch nochmal eine Mail los. Da müssen wir wohl den Leidensdruck erhöhen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wohin schreibt ihr. Ich will auch stänkern. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@seeigel56 per Fax oder brieftaube 🤪

 

… oder per Mail (s.o.)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😝 Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Update 4/22 (falls noch nicht geschehen): Auch mit  Hardware 720/ Software 0920 funktioniert das nicht.  Mir wäre das eigentlich egal, wenn das Design nicht auf die Anzeige der Logos abgestellt wäre.

Link zu diesem Kommentar

Schade, das wäre mal eine gute Nachricht gewesen. Hat 4/22 sonst etwas verändert? Ich hatte gerade das Problem, dass Android Auto nicht funktioniert hat... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll ich denn da probieren ? Ich nutze selber nur ein iPhone 8 offline als Navi und ein Sharp Android mit der BT FSE.

Link zu diesem Kommentar

Alles gut, ich wollte nur wissen, ob dir sonst etwas aufgefallen ist. 

 

Die Sache mit dem Android Auto habe ich geschrieben, um zu zeigen, dass es abgesehen von den Senderlogos bei mir auch andere Probleme gibt. Über deren Behebung ich natürlich nicht unglücklich wäre 😊

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern mal wieder wegen den Senderlogos nachgehakt. Mal sehen, was kommt. Ich rechne nicht mit Neuigkeiten, aber dann geht das Spiel halt weiter...

 

Android Auto geht bei mir nahezu 100 % zuverlässig, seit der frühe Fehler bei Spotify-Wiedergabe behoben wurde.

Letzt war die Musikabsenkung während der Stimmausgabe verwirrt, aber das hat mehr mich aus dem Konzept gebracht als die Sprachbedienung. Einmal (in zwei Jahren) blieb der Bildschirm schwarz, nachdem ich beim Koppeln zu viel gleichzeitig am Radio und am Handy gemacht hab. Radio aus/an und die Navigation war da. Also ich kann mich über diesen Teil des Radios zum Glück nicht beschweren.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

...und heute kam eine Antwort. Obs hilft, wo doch das Composition Colour, für das ich gefragt habe, geflissentlich ignoriert wird? Werde es mir mal anschauen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

VG

 

PS: also meine Teilenummer findet es dort nicht (3G0 035 869 B)... Nächste Anfrage raus.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Teilenummer vom Discover Media (3G5035820) wird auch nicht gefunden.

Allerdings steht da im Schreiben etwas von einer Alternative für MIB3 Infotainmentsysteme. Wie das aber genau funktioniert oder sich ins System einbinden lässt oder ob es einfach nur "da" ist, steht das nicht.
Eine wirklich aufschlussreiche und tolle Antwort ist das mal wieder von VW.

Schreibe da auch mal wieder hin!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe das gerade mal ausprobiert. Für mein Gerät Discover Media (3G5035820D), HW56, SW0803 wird ein Download angeboten. Ich habe das jetzt so wie beschrieben heruntergeladen, auf USB-Stick (FAT32) entpackt und im Cali angesteckt. Es kam sofort die Meldung, dass eine Aktualisierung gefunden wurde und ob ich die installieren möchte. Klar wollte ich :;-): Nach wenigen Augenblicken startet das DM neu und das Update wurde scheinbar tatsächlich installiert. Neue Version der Radiodatenbank ist v1.30.33. Hilft Euch beiden nun nicht wirklich weiter, wollte es aber doch kurz melden.

Link zu diesem Kommentar

Immerhin funktioniert es für manche Modelle...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 97 Mitgliedern gesehen

    Backspin65 Hilde4 atze0112 Kladi enigma Kosmonaut quadro11 CaliSchwerin scabrero CaliBeach301116 foxy groebi340 AC190874 ruedigerZ flokoboi uschi11 GerSchi Bartleby ailenrocrelseah T3-4-5 Happy0011 ppschmitz franzfinanz GruenNdB Langer argon12 MUC_Cali Schuli Calumbus sunshower BulliMatze007 krueschan76 yaenuu Haa2ee peterboy Wurstbrot Nobby_D janssea2 Frankie72 Dieselschnüffler Emmental ghostdex p.eter FlyingT Toby-e36 happymac spillo Zille martn Karli_Camper chris85la qualiman Houndling Pommes Quickfingers Struzzo_Pilota pieunz frenchcleaner mimuni Buche Hene erevo10 Mainline falk365 MasterTom Obstsalat Schrangel Multivan81 TobiMobil OzOz79 Tobey Doraxful reinersurfer Quickdoc classicline2009 sb00 oli-99 Walrus DerBussfahrer donarjaga GTIStuff Winki Robbytop Sandraeb chrisvn Kugelblitz Daniel-Tim Calicorn joernp ThorstenLu snah750 gele california_1991 Felix_Tr2 gcfriend ISbaer Rotwild77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.