Zum Inhalt springen

T6.1 Meine Mängelliste


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann dir meine Mängelliste gerne senden. Ist allerdings komplett leer. Ja, auch das ist Teil der Realität, wird nur nicht so stark kommuniziert.😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr VW Mitarbeiter habt eben ein dickeres Fell 🤥😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eine Mängel-Liste zu suchen ohne das Auto überhaupt zu haben? Macht das Sinn? Hol das Auto erstmal ab und fahre, die meisten von uns haben so gut wie keine Mängel, ich würde mich jetzt nicht vorab verrückt machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meinen Job gibt es nicht bei VW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wer suchet der findet 😜

Der Cali ist zum Urlaub machen da und nicht um die Mängel aufzuzeigen. Es ist einfach eine Frage der Erwartungshaltung. So gesehen habe ich jetzt auch ein Mängelfreien Cali, weil es mich einfach nicht mehr juckt den kleinen Macken hinterher zu rennen.

Meine Werkstatt hat immer noch das neue Schiebefenster auf Halde aber dafür den Cali in die Werkstatt zubringen ist es mir einfach nicht wert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Kleine Macken“ finde ich gut, über die würde ich gerne hinwegsehen. Es sind aber die „lästigen Macken“, die man immer wieder korrigieren muss - z.B. Einstellungen, die immer wieder verloren gehen oder die „strohdumme Sprachsteuerung“, mit der man sich mehr beschäftigt als mit dem Verkehr auf der Straße. Für mich sind das eigentlich Rückrufgründe…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weniger Ausstattung ist halt doch manchmal mehr ;) 

Lösung: die Sprachsteuerung einfach nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert hier nachvollziehbar 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, so kann man es machen 😀

Das hätte vielen auch einen Werkstattaufenthalt für das fehlerhafte DSG beim manuellen Schalten erspart 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt und meine Schleifgeräusche beim Fahren einfach mit lauter Musik jedesmal übertönen oder meine Navi was endlos drehend ne Eieruhr zeigte (jetzt behoben) und die damit fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung auch einfach ignorieren 👍 wenns Auto nur 2,50€ gekostet hätte, hätte ich das sicherlich auch gemacht…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ein Qualitätsverantwortlicher 🙈

Link zu diesem Kommentar

Na ja im Großen und Ganzen ist es meist mit wenigen Fehler ausgeliefertes Produkt, Vorhallen wenn man eine nicht zu hohe Erwartungshaltung hat zB an die Sprachsteuerung😯Trotzdem schadet es nicht ein paar Sachen anzuschauen, zB gebrochene Plastikteile an der Bank  oder Multiflexboard oder Sitz Verschalung usw.Lackschäden, die später reklamiert immer schwierig zu beweisen sind, dass diese nicht durch eigenen Gebrauch entstanden sind. Andere Dinge ergeben sich erst durch Gebrauch und werden dann über Garantie abgehandelt

wir haben gerade unseren 3 Wochen alten Bus zurück vom Lackieren, da er mit einem Lackschaden an der Fahrerseite hinten ausgeliefert worden ist.

Markise wirft Falten beim Eindrehen in der Sonne und die Miniküche klappert.

 

Ansonsten ein tolles Fahrgefühl auf das man sich freuen kann.

viele Grüße 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

seh ich auch so... einfach entspannt bleiben... wir hatten zu Beginn auch Mängel... Konnte alles aber auch behoben werden... nur die Software zickt etwas... trotzdem toller Wagen, den wir nicht missen möchten ✌

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

 Jep, kann das eigentlich nur bestätigen. Habe die Mängelliste schon gelesen und mir sind einige Sachen wieder beim T6 eingefallen die dort teilweise schon auftraten. Klappernden Tisch in der Küchenzeile > Bierdeckel, nach außen fallender Faltenbalg > von Hand nachgestopft, loose Kabel am Lautsprecher über der Rückbank> selber gesteckt, dabei Fingernägel angerissen....loose Schlafauflage im Kofferaum> Spaxschraube rein...Lackfehler am Stossfänger hinten> egal...

 

Trotzdem hatten wir mit dem Fahrzeug viele schöne Momente und haben uns jetzt wieder einen California gekauft, so sch*** kann er also rückblickend doch nicht gewesen sein.😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤦‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 550 Mitgliedern gesehen

    Digit heharos quero r26r26 checker peso Bulliro GHUH Lagerbier oli-99 tomx56 digital_simon GruenNdB Calikämper hmas Bertram-der-Bulli Campingfan Spaceman-Spiff LuHaBK Calumbus kajakcamper Rolling-Stone6.1 oscar22 gasgascrosser milledriver Fanta3 baxturk Oceanformotion Mr.Irie Cali1982 Str3ss0r Frankie72 Christo66 Calinda7 PietvD danke california_1991 AxTheMax Tako Rufus24 Ocean-Drive gervais Th0mmy dedetto Cali-MD renault4 Rainerseidl Finny enigma bottom-aeronaut Bullidriver161 lkws1 swoosh999 Snutsch OzOz79 krueschan76 peterboy Jahar007 T3-4-5 tobi550 Endamt EHarry BjoernH solarsolar sunshower Tim_Jochen Kramer1 BulliSuse Mummel Mizuno51 Michelle-Elke Straminke PaulW ttbs graf.berve sunrayshadow RolfLenertz franz55 aderci Timo_tm olip IMMU Johnny_Fly mafia603 fringo DaWI84 Str0lch Franz T. Haa2ee p.eter a_tatscho chruesi toyo78 Mick_NRW Chrisclubjoker MrHomn golf62 uschi11 Joe toulouse +450 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.