Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

@BlueMarlin.

Moin, ja genau, es ist diese Halterung. Hat im Dez. letzten Jahres 18,- gekostet. War aber auch ein Angebot.

Qualität ist gut. Sehr stabil. Die Halterung lässt sich auf dem Klebe-Sockel drehen.

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich nicht ganz - auf dem Bild ist ein separates Ladekabel zum Handy, nicht jedoch eines zur Halterung zu erkennen - der Link zeigt aber auf eine Halterung mit Schnelladefunktion, und irgendwoher muss der Strom ja kommen. Grundsätzlich mache ich das aber auch so: Magnethalterung ans Armaturenbrett geklebt (nur an eine andere Stelle).

Link zu diesem Kommentar

@shoulders wie ich ja in der Vorstellung der Halterung geschrieben habe, kann man das Phone auch mit der Halterung, also via MagSafe laden (ein Kabel wird mitgeliefert). Ich nutze es halt nur nicht, da ich gerne auf längeren Strecken die CarPlay Funktion nutze und deswegen eine Verbindung vom Handy in die USB C Buchse des Cali bevorzuge.

Es ist genau die Halterung die @BlueMarlin. verlinkt hat.

Bearbeitet von wobie
Link zu diesem Kommentar

Hallo, da gibt es noch eine Variante mit Befestigung im Lüftungsgitter für die, die es nicht mögen etwas festzukleben (beim großen A**** gefunden)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin auch gespannt wie sich die Calibed Roof V liegt, sie trifft morgen bei uns ein 😎

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder was neues im Cali, nachdem die Gattin mit Bus bei einer Freundin auswärts zum Partyabend war und auf dem Rückweg mit Fehleranzeige " EPC " nach Hause kam, war handeln angesagt🤨😤, diese kronisch, aggressiv durchgeknallten Marder🙄, hat doch einer wilde Sau gespielt und Schläuche zerbissen... 

Unterdruckschlauch Meterware aus dem Großen Fluss, Maderabwehr von k&k aus der Bucht und ein Erweiterungsset von einen großen Campinganbieter bestellt und selbständig montiert💪🏽😅....

Und um das Gemüt etwas zu beruhigen gleich noch 2 Ablagen für die Ecken im Aufstieg besorgt, zu Ostern vom gleichen Anbieter noch die Seatboxx für zusätzlichen Stauraum für die Gattin bri längeren Touren und 🤗, Sie fragt immer ob ich noch Platz frei hab in meiner Fenstertasche😲😂, zur Befestigung der Seatboxx hab ich mir gedacht schwarze Planenspanner (mit Kugel, wie für Pavillon etc.) und Haken zu nutzen um die Tasche beliebig aufhängen zu können statt nur an Kopfstütze/ Sitzlehne... Schauen wir mal

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, die Calibed Roof V ist plaziert und ich muss sagen "perfekt" und empfehlenswert 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von POM als Auflage für den Wagenheber muß ich dringend abraten. Es hält zwar den Druck stand, ist aber so glatt, dass der Cali auf der Auflage verrutscht.

 

Also auf keinem Fall nachmachen!

 

Dann habe ich heute meinen alten Eishockey Puk wieder zum Räder wechseln verwendet, der nun schon recht durchgekaut aussieht.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Problem ist noch nicht gelöst.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte genau das ausprobieren. Weil die Rohlinge hier rum liegen. Danke für den Hinweis, dann spar ich mir das. 

 

Pertinax vllt, mal probieren. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Plan B wäre noch eine POM Ronde in 100mm Durchmesser zu besorgen und so auszufräsen, dass die Aufnahmen am Cali dort formschlüssig hineinpassen. Dann kann nichts mehr verrutschen.

 

Aber auf der glatten Oberfläche rutscht der Cali ansonsten bei jeden Pumpen am Wagenheber ein paar Millimeter weiter.

 

Pertimax wird dem Druck nicht stand halten und auch verrutschen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen, 

Ich habe zuletzt in der Vorbeifahrt einen Cali gesehen, der seine Sandboards unten an den Schienen und darüber noch einen länglichen verm. wasserdichten Koffer (Peli o.ä.) befestigt hat. Gibt es hier jemanden, der dazu eine Aussage oder Tipps hinsichtlich Hersteller etc. geben kann?

 

Besten Gruß, 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe keine Erfahrung damit aber hatte hier mal gelesen, dass über dieser für diesen Zweck diskutiert wurde… 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Vielleicht findest du über die Suche was dazu…


Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hartholz funktioniert bei mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben an den Schienen die Auerbox dran und sind sehr zufrieden. Ich muss aber noch mal testen ob die nicht wirklich zu schwer beladen ist. Sind aber letzes Jahr mit der Box ohne Probleme in Südtirol gewesen und vorletztes Jahr in Italien. Ich möchte die Box nicht mehr missen. 
 

Liebe Grüße! 
 

Felix 

Link zu diesem Kommentar

Neueste Anschaffung für bessere Nächte im Oberstübchen ist ein Calibed Roof V T6.1 hier aus dem Shop. 
Herzlichen Dank @Tom50354 für die rasche Lieferung. 
Freue mich schon auf die ersten Nächte. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    Camping_O Bambo immi GerSchi reingarnix Michelle-Elke Klaus5 erwin68 Altfritz2000 Schattenpark3r donneahi ayumi7883 GER193 Bulliro PaulW wentian transalpia Reinhart Bellavista Nicolas1965 Propellerklause Kiepenkerl Calilotta teverino AP2020 Joe jr1510 Pat89 noahgautschi BaerbelE enigma Konrad65 Elli-camper e-deprie Unbekannter Sachathill Fourmotion strojnik1 Schuli Schoffield Franz56 GCSix BritzBus Bulli53 marsellus2k StephHae michlg TheDuke ThorstenLu Hanseateva stonie FlyingT MasterTom burna Knarf86 fujitsu72 sheene hjd Chris_Harz Filou04 Deafdiggler Bummel Beaker Laokoon Babba used.cmpr Bakman bottom-aeronaut tonitest Baum67 kochmos simisch Bulli-Bike-Boulder-Beer MaLachML Niha Famous13 fymw snipy UncleBen Maffy steff2000 happymac Tomhas idid mikdnb Gringo84 Calimichl Bergdoktor Anna-Lena PSXT sunshower trogganon hansi999 Calumbus Aurora2023 streetracetommi Klaushelm thll Zille Sven81 +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.