Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast ne PN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen,

dürfte ich auch eine PN mit dem Preis bekommen?

Viele Grüße und bleib gesund!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schreibs einfach hier rein. 
((ich habe beim Werbetechniker 1190+ bezahlt. ))

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wegen der vielen Anfragen, hier der Preis für die Folierung: 1400,- ohne Spiegel und Haube.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen:

endlich geschafft - auch die Cali-Ablage über der Küchenzeile bestellt. Top Teil!

Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viele Grüße, Mudie

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

An dem Regal bin ich auch dran. Die Größe lockt. Aber das Design ist offensichtlich auf Coach/Ocean ausgelegt. Für den Beach bleibt in Fahrtrichtung hinten eine ziemlich scharfe und ungeschützte Kante. Wenn das so wie vorne aussähe, ich denke, dann wäre es meins.

Frage an Tom: Würde es sich evt. lohnen, ein leicht angepasstes Regal für die Beach- und Tour-Fraktion anzubieten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

das Wochenende ist fast vorbei, aber der Schlaf- und Reiseplatz für unser Labbi-Hündin Ella ist endlich fertig.

Schönen Abend noch ...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tip. Ich habe es dieses WE beim Beifahrersitz montiert. Ich brauchte aber Holzschrauben die ich in ein kleines Loch rein drehte. So brauchte ich gar keine Muttern.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Auf der anderen Seite habe ich ein Schuhgestell gebastelt:

 

Und neue Anschaffungen sind ein Schneidbrett für den linken Kocher und ein Camping-Weinglas:

 

Nun steht der Ocean wieder im Winterquartier. Ich habe aber weiterhin ein wenig Hoffnung, dass wir über Silvester/Neujahr irgendwo in den Süden können.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bo, sieh Dir doch mal dieses Teil an, nach meiner Einschätzung dürfte es für den Beach genau passend sein.   https://www.thaissl.com/tienda/accesorios-camper/estanteria-lateral-vw-california/

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Rolfi,

vielen Dank für den Hinweis. Das dort angebotene Regal hat ziemlich genau die Abmessungen des hier im Shop angebotenen. Die harte Kante ist wohl ein wenig „entschärft“, aber so ganz glücklich bin ich noch nicht damit.

Meine bessere Hälfte meinte, einfach einen aufgeschnittenen Tennisball über die Ecke stülpen 🤔

... und so schlecht finde ich die Idee gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen:

 

und nochmal Ausrüstung - neben dem Hultafors nun auch noch das Gränsfors Wildmarksbeil - wird ja nun wieder kühler...

 

Link: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße, Mudie

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

was kostet den so etwas? Als Richtwert??

Link zu diesem Kommentar

Schöne Farbe. Meine Regierung will beim Neuen wieder die gleiche Farbe wie bisher...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yannick,

steht im Tröd. 
1.400 
Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja klar lohnt das...  

 

ich rege das an und bestelle die nächste Charge mit hinterer 40mm hohen Aufkantung.  

Weiterhin überlege ich den Gummi auf Kante wegzulassen.  Vor dem eloxieren gut entgraten und schleifen sollte reichen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi zachiator Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym Nicolas1965 matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Totti02 Slicer2k Fourmotion tour9799 Finny mb0610 BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund Timo_tm NikoT Mila1 alliance87 Franko maj0 Simoncrafar uschi11 msp400 maxe Palmer01 burna toulouse Sverje-Paul Paul1803 UnserBus Fischersfritz wallauweb stiptec tom united Guido_PB Zille WoMoSand thomasvo Altfritz2000 Calimichl bnhes DerGuteBenny jfaln.1983 aderci Radkäppchen Bergdoktor VanDamme Lisa2204 Bang111 Ferdl nick0297jan vieuxmotard Atze UncleBen MJ24 pku70 Elbe marchugo idid +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.