Zum Inhalt springen

Luftstandheizung zu kalt!


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke man sollte sich nicht verzetteln. Die Idee des gemeinsamen Briefs hindert keinen von uns weitere Probleme oder das gleiche Problem nicht noch zusätzlich an VW oder die Werkstatt zu richten. Man muss es probieren und verlieren können wir nichts. Sicherlich hat es mehr Wucht, wenn mehr Käufer dahinter stehen, als wenn jeder einzeln nachfrägt und eine “ist halt so Antwort “ bekommt. Das Forum hat übrigens auch eine Macht, da sich hier potentielle Käufer informieren. Ich bin nach wie vor dabei! 

Auch ich habe beim T6.1 keinen Abgasgeruch - kenne den Geruch vom T 6 als Leihfahrzeug und hatte dort die Heizung nicht genutzt aus Angst da wäre was defekt. 
Da es beides Umluftheizungen sind muss das Abgas irgendwo reinkommen. 

Link zu diesem Kommentar

sobald es einen fertigen Entwurf gibt, könnt ihr den ja mal hier einstellen und dann kann man auch beurteilen, ob man das "unterschreibt"
Natürlich macht es Sinn, wenn möglichst viele dahinterstehen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin raus...  bis jetzt sind sagenhafte 2 (in Worten ZWEI) Adressen und Fahrgestellnummer eingegangen.  Scheint so, als wenn ihr doch alle zufrieden mit dem Auto seit oder drauf spekuliert, dass es die anderen schon richten.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oh, mir war nicht klar, dass es los geht 😬

 

PN geht gleich raus 😇

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte auch nicht das du das übernehmen möchtest.

Es wurde ja mehrfach gefragt wer die Daten sammelt und einen Text verfasst.

Da gab es nur keinen freiwilligen.

Dann melde dich doch mal "offiziell" das du das übernimmst

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir geht es genauso

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme so langsam den Eindruck das das hier im Sande verläuft, weil es typisch deutsch, zu viele "wenns und aber" gibt.

 

Ich habe meine Daten kurz nach der Idee min 30 Fahrgestellnummern etc.. nebst einem Anschreiben an VW zu schicken., als PN an Tom geschickt.

Soviel Vertauen muss schon sein das unser Problem dann korrekt dargestellt wird.

Fangen wir hier an einen Entwurf einzustellen wird das nie was weil dann zuhauf Änderungen rein sollen.

Gebt mal ein wenig Gas und schickt eure Daten an Tom .... dann wird er dann bestimmt seine Meinung ändern und das Ganze

für uns alle zu einen positiven Ende bringen, schaden kann es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, und ich war darunter, der Startschuss war nicht eindeutig. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich auch nicht aber meine Daten sind jetzt auch bei Tom.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine auch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dito

Link zu diesem Kommentar

Habe meine Daten auch an Tom geschickt.

 

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls PN raus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

🥳

 

läuft 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

dito - PN ist raus /gr origade

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 86 Mitgliedern gesehen

    Flori87 Rot0705 Flannika qualiman jclauss caleduan GruenNdB jsextl CousinEddie Goede Bernd-der-Bus MarcoTT philsN Roklo Rainerseidl Laokoon scholzr Christo66 auwald alpinethunder Maromy Str3ss0r MFKetterer Axelander83 heikosurf Rzro Speeddriver StefanundseinBulli Calihome buz77 LOWWLSZH Jamajuel Scheemi101 Bo209 Loosi CaliOvali Archie268 ErnestoBus Albatross Bullifan seit Kindertagen falknwol Harmony888 oli-99 CalifornAx exCEer yps77 biffboff Calilover6.1 Califanontour Johnny_Kerkhoerde swoosh999 Wieselflink Airbutt Pat89 Hene wobie crash mischtonmeister Rob123 BraunerBus erwin68 derkuurt pseudonym kali Stefan_385 Cristophorus kiwus321 Fin-Tonic pao1o classicline2009 reisender Spike74 Aurora2023 EBST Wscheff Hanno jumperger Cal_Heinz flxds Antaris reiseduo cleex eaglemountain joernp matt_kiwi mic04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.