Zum Inhalt springen

Internet im Cali - Prepaid für 5 Geräte gleichzeitig


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hmm dachte die Karten dürfen nicht mehr verfallen. Da gibt es doch ein OGH Urteil, gilt das nur bei uns in Österreich?

 

Lg

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • friesenfrank

    8

  • Guido BIB

    5

  • Yasmine

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Surfer :),

 

ich hab bei e-tec.at Anfang des Jahres die Drei-Karte gekauft... hatte auch ewig gesucht. Ich glaube günstiger gehts aus D auf direktem Wege nicht.

Einfach nach Nimm3 Wertkarte dort suchen. Gibts als Standard/Micro und Nano-SIM.

 

Hat super geklappt, inkl. Aktivierung per Web, Aufladung per Kreditkarte und Nutzung im Skiurlaub.

Es ist nicht das Starterpaket wie von Lidl und eben auch leider kein 3LikeHome mehr...

 

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern noch mit drei.at telefoniert. Mannomann... so einen Service sucht man in D vergeblich. 30 sec. Warteschleife und schon war ein Gesprächspartner am Telefon, der mir erklärte, dass ich diesen Vertrag in Ehren halte solle. 3likeHome geht mit diesem alter Vertrag immer noch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Eine frage von jemand der keine ahnung hat...

Woher bekomme ich die benötigte sim karte?

 

Gruss

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich grad eben als Antwort von Drei.at bekommen:

 

**********************************************************************************************

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne übermitteln wir Ihnen die gewünschten Informationen.

 

Ihre 3Wertkarte erhalten Sie in jedem 3Shop in Österreich. Diese kann auch außerhalb von Österreich aktiviert werden.

 

So können Sie Ihre Wertkarte aufladen:

 

per Online Banking in der 3Kundenzone:

Direkt online per Internet Banking (EPS) oder Kreditkarte in der 3Kundenzone aufladen.

 

per Bankomat:

Mit Ihrer Bankomatkarte an über 3.000 Stellen in ganz Österreich.

 

per Ladebon:

Erhältlich in Trafiken, Postämtern, Supermärkten, Tankstellen und im Fachhandel. Sie erhalten Ladebons für 10, 20 und 40 €, mit denen Sie Ihr Guthaben aufladen können.

 

Anmeldung & Gültigkeit:

So schnell und einfach können Sie Ihr Zusatzpaket aktivieren:

In Ihrer 3Kundenzone unter „Zusatzpakete kaufen“ finden Sie alle verfügbaren Zusatzpakete für Ihre Wertkarte. Sie können die Pakete dort auch jederzeit aktivieren. Wenn Sie unterwegs sind, kommen Sie auch mobil in die 3Kundenzone:

 

Am Handy, Tablet & Co.

Auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit der 3Kundenzone-App

 

 

Oder bei unserem 3Service-Team unter 0660 30 30 50.

 

Gut zu wissen: Zusatzpakete sind ab der Aktivierung 30 Tage lang gültig und werden danach automatisch um weitere 30 Tage verlängert. Falls kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, muss das Paket erneut aktiviert werden.

 

Abmeldung:

Zusatzpakete können jederzeit (mind. 2 Tage vor Ablauf der 30 Tage Paketlaufzeit) über das 3Service-Team abgemeldet werden.

 

 

Freundliche Grüße,

Ihr 3Service-Team

*******************************************************************************************************

Link zu diesem Kommentar

Danke für die info, bestelle mir am montag das HUAWEI-E5332 bei conrad. Nächsten freitag bin ich in der nähe von feldkirch und hole die karte 😊😊

Juhuu!!!

 

Ciao

 

 

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Frage, muss ich die antenne mitbestellen? Brauch ich die?

 

Grüsse

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hi Yasmine,

 

nein Du musst nicht! Ich habe die nur bestellt, weil ich genau weiss, dass es Empfangsprobleme an meinem Urlaubsstandort geben kann.

Link zu diesem Kommentar

Servus zam,

 

da mein alter Huawei nur 3G kann möchte ich mir auch einen LTE Router zulegen. Ist der Telekom Speedbox mini nicht baugleich mit dem von Tom gekauften Huawei ? Der Telekom wäre nämlich günstiger oder habe ich was übersehen ?

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Danke für deine antwort, hätte fast eine bestellt.

 

Schönen sonntag

Yasmine

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Gerade entdeckt, dass wir unsere alte 3at-Karte am 3.5.2013 gekauft haben. Nun habe ich per Kreditkarte schnell 10€ draufgeladen (ging wunderbar schnell) und hoffe, dass sie nun bis 5.4.2015 gültig ist??? Oder sind das nun auch nur vier Monate?

Die aufgeladenen 10€ sind natürlich verloren, da wir in den nächsten Monaten nicht nach Österreich oder Hongkong kommen werden.

 

Wenn ich aber jetzt nur eine Verlängerung für vier Monate "erworben" habe, ist das auf Dauer auch kein gutes Geschäft ...

 

Sue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für welches Startpaket hast du dich denn entschieden?

 

Ich habe festgestellt, das nahe an unserer Reiseroute zum Gardasee in Dornbirn ein Drei-Shop in einem großen Einkaufszentrum ist. Werde mir also auch wahrscheinlich das "Wertkarten-Startpaket für Nimm3 Internet Klassik ohne Gerät" zulegen. Danach aufladen für 10€. Dann das Zusatzpaket 3Europa mit 1000 Minuten, 1000 SMS und 1GB für Ö, I, DK, SWE, GB dazubuchen und ich habe erst einmal einen Monat Ruhe. Man sollte nur nicht mehr Guthaben aufladen weil sich die Zusatzpakete sonst automatisch verlängern bis das Guthaben weg ist. Vor unserer Schwedentour im Sommer dann wieder 10€ aufladen und wieder einen Monat Ruhe.

 

Und eine Frage noch: warum kauft ihr einen Router? Ist es nicht sinnvoller ein Smartphone als Accesspoint zu benutzen? Mit dem Router ist man dann doch nur im Umkreis vom Auto online, oder? Ich nutze in Städten oder unbekannten Gegenden wenn wir mit dem Rad fahren das iPhone zur Routenplanung.

Link zu diesem Kommentar

Halli Friesenfrank

 

Habe mich noch nicht entschieden, werde mich im shop schlau machen. Denke aber sowas wie du geschrieben hast.

Wieso einen Router.... Sonst muss ich immer die karte auswechseln, dazu habe ich keine lust. Nee, das teil hat einen akku und portabel. Schaus dir doch am gardasee mal an.

 

Cu

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich nutzte auch den Router, damit Macbook, iPad und iPhone online sind und Clouddienste auch aktualisiert werden. Das machen die Dinger nur im WLAN oder LAN.

Ausserdem, damit ich unter meiner Nummer erreichbar bin.

Freunde kann ich auch mal schnell ins Netz lassen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na das hört man doch gerne :P

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.