Zum Inhalt springen

Internet im Cali - Prepaid für 5 Geräte gleichzeitig


Empfohlene Beiträge

Hmm, wenn ich auf der Seite von Drei auf die Zusatzpakete für die Wertkarte klicke kann ich aber für 7,50€ 1000 Minuten, 1000 SMS und 1GB in Italien, Österreich, England, Irland, Schweden und Dänemark dazuwählen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • friesenfrank

    8

  • Guido BIB

    5

  • Yasmine

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, ja das Zusatzpaket gibt es jetzt wieder.

Man muss es allerdings extra dazuwählen, früher war das inbegriffen...

 

Lg

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Aja, wenn mal aktiviert ist sollte das nachladen einfach über die 3 webseite von überall gehen.

 

Habe ich zumindest gerade vor kurzen mit meiner alten in italien gemacht...

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo!

 

Verstehe ich das richtig: die "alten" Karten funktionieren auch in I noch?!? Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Wir haben die nämlich auch und das hat immer super geklappt. Letztens war ich mal auf der Seite von 3, da ich was nachschauen wollte, dabei ist mir auch die Änderung aufgefallen (hab mich dann aber - noch - nicht weiter damit befasst). Guthaben hab ich auch noch hier, würde mich schon etwas ärgern wenn da nichts mehr geht...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Interessant, wieviele Kommentare und Vorschläge zu diesem wiederbelebten Fred innerhalb 24 Stunden hinzugekommen sind....

 

Jeder hat irgendwie seine eigene Version, fern von zuhause ins Netz zu gehen.

 

Einen Huawei Router werde ich mir noch vor dem Gardaseetreffen besorgen. Wie gut oder schlecht funktionieren diese Teile denn ohne die Zusatzantenne ??

 

Die drei.at Karte mit Zusatzpaket würde ja für AT und I reichen, funzt allerdings in Griechenland nicht, schade.

 

Also tendiere ich da wohl zu ALDI-Talk.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, sollte so sein.

Bei mir war das so, habe den alten 10€ Tarif mit 3LikeHome und hab diesen einfach durch Ladung weiterhin noch nutzen können trotz mehreren Monaten Pause...

Nachlese konnte ich dazu leidef auch nicht finden.

Lg

 

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke! Ostern werden wir sehn obs klappt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wäre es eigentlich möglich das ein anderer (Österreicher) so eine Karte für einen Deutschen kauft? Oder wird die Karte auch nur mit Vorlage von Ausweis, Bankdaten usw. verkauft?

Wir haben uns überlegt diesmal durch die Schweiz zum Gardasee und zurück zu fahren. Und nur wegen der Karte extra einen Abstecker nach Österreich... ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vorsicht bei drei.at

 

Habe den Eindruck, die wollen keine deutschen Kunden. Aufladen ist von Deutschland fast unmöglich. Versuche jetzt mit Mastercard oder VISA. Sitze seit ne Stunde hier. Dann laden wir halt auf, wenn wir am Lago sind! Aktiviert ist die Karte schon. Habe sie noch an der Zugspitze benutzt!

 

Fenster bleibt bei "Zahlung wird durchgeführt" stehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Morgen wird aber nichts vom Konto abgebucht und auch nicht auf die Karte aufgebucht sein. Da bin ich sicher. Browser friert immer ein. Egal welcher!

 

Wenn ich nach Österreich komme und mich von dort einlogge, klappe es wunderbar. Auch aus einem 3likeHome Land.

Bearbeitet von Tom50354
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Antenne passt... Ist aber eine Diversity-Antenne. Und der Huawei 5776s hat nur einen Anschluss. Aber er klettert bei LTE hier bei mir im Wohnzimmer gleich von einem Balken auf drei Balken wenn ich die Antenne dann wenigstens mit einem Pöppel anschließe.

 

Der Huawei 5776s ersetzt meinen Huawei 5E. Der ist in die Jahre gekommen. Der neue ist viel leichter zu bedienen und kann halt LTE. Der Akku hält auch viel viel länger.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt grad raketenschnell eine Antwort von SimlyStore.com bekommen.

 

Die bieten eine Europa-SIM mit den Ländern der Drei-Karte (Österreich, Italien, Dänemark, Schweden, Großbritannien) an, wird also auch wohl die Karte von Drei.at sein.

Für 45,90€ bekommt man die Karte inkl. 10GB, die 10GB sind dann 30 Tage gültig. Die Karte bleibt 4 Monate aktiviert. Innerhalb dieser 4 Monate kann man wieder 10GB für 20€ aufladen, wieder einen Monat gültig. Sollte man die Karte nicht innerhalb der 4 Monate Aktivierungszeit aufladen wird sie deaktiviert.

 

Wie ist das denn mit dem Guthaben bei Aufladung der "Original"-Drei-Karte? Wie lange ist das gültig?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

über einen österreichischen Mittelsmann funktioniert es.

 

Ich habe mir erst eine italienische ( insg. 7 Länder -Italien,AT,DK,UK,IRL,SWE,HKG) Karte und eine französische Karte über beachsim.com besorgt. Hat alles perfekt funktioniert.

 

Alles Gute

 

 

Link zu diesem Kommentar

Okay, ich möchte aber ungern einen Dritten damit belästigen.

Der Tipp mit beachsim ist klasse. Habe grad mit denen telefoniert, war sehr nett.

42,90€ für die SIM-Karte und 30 Tage lang gültige 10GB für I, Ö, GB, SWE, DK. Die Karte bleibt dann 12 Monate aktiviert. In dieser Zeit kann man dann wieder aufladen (10GB für 20,90 und 30 Tage). Die Karte bleibt dann wieder 12 Monate aktiv. Klingt für mich mich zwei oder drei "großen Urlauben" im Jahr nach einer günstigen Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehm dafür immer die "Europamsim.com", da kann man 500MB für 3€ buchen, in Italien kosten 500MB nur 2€. Funktioniert in meinem eingebauten Router im Cali wunderbar. Muß man aber auch alle 12 Monate aufladen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie man sich täuschen kann... jetzt habe ich 40 Euro Guthaben mehr :D

 

echt bescheuert gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.