Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke und wenn du in den Alpen bist, Euch einen schönen Urlaub👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

wünsche allzeit Gute Fahrt!

 

Sehe ich das richtig, dass in deinen Grill kleine Chromspange ist?

Oder hast du foliert?

 

VG André

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das siehst Du richtig, scheint ab Modelljahr 2024 nicht mehr dran zu sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freistehen mit zwei, drei anderen Campern am Grimselpass auf 2165m Höhe mit Blick auf den Grimselsee…😀

 

(aber bei nur 9,5 °C - die Heizung läuft)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, dass es ihn jetzt gibt.

Hätte ihn gern vor einem Jahr als Grundlage für meinen Umbau auf ein Grill ohne VW Zeichen verwendet.

Nun ja, ich arrangiere mich mit der Chromspange im oberen Teil.

Ggf. kann ich ja noch folieren.

 

VG André

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich ja gespannt, ob das bei meinem Indiumgrauen auch so sein wird. Der soll in 3 Wochen beim Händler stehen. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann auch von mir ganz viel Spaß und ganz wenig Stress mit dem schönen Teil. 

Link zu diesem Kommentar

ihr meint also, das der Grill ab 24 schwarz ist, auch wenn man Chrom bestellt hat ( war bei meinem zumindest eine Position in der konfiguartion) ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar

Servus in die Warterunde,

wenn ich mich richtig erinnere an meine Bestellung aus 9/2022 dann war das auch damals  eine wählbare Sonderausstattung drei Chromleisten zu haben. Wenn man diesen Preiserhöhungshaken nicht gesetzt hat, so war zumindest die oberste Leiste aus Chrom, was anscheinend jetzt eingespart wird.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


So sah das bisher ohne Option aus, jetzt wohl ganz ohne Chromleiste... nochmals ein 5ct nochwas Preiserhöhung. 🤣

Persönlich stört mich das nicht, mag kein Chrom, aber vielleicht sind ja gerade keine Chromleisten verfügbar.... und VW will trotzdem ausliefern, also gibt es eben den Lieferwagen Kühlergrill!

keep on waiting (und es wird noch ein paar Überraschungen geben).


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, schauen wir mal wie er sich macht.

Ich hatte keine Chromleiten bestellt und er ist schwarz ganz ohne Chrom

Link zu diesem Kommentar

Wir holen unseren am 18.08. in H ab. Wir werden berichten, ob Chrom oder Schwarz ;).


Link zu diesem Kommentar

Da bin ich auch gespannt, ob MJ2024 tatsächlich grundsätzlich ohne der oberen Chromleiste kommt.

 

die 3 Chromleisten konnte man als Extra bestellen, das stimmt.

 

hab ich nicht angekreuzt, aber im Konfigurator mit dem ich vor 2 Wochen meinen GC600 bestellt bzw. Konfiguriert hatte, hat immer noch am Foto die obere Leiste in Chrom angezeigt gehabt.

 

mir wäre ohne Chrom, dh ganz in Schwarz auch viel lieber! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du auf die Seite von VWN gehst, dann siehst Du, dass der neue GC einen schwarzen Grill hat. Sieht nach meiner Meinung auch besser aus als die Chromspange. 

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade folgendes im Konfigurator gefunden… 

 

dh es sollte bei allen neuauslieferungen standardmäßig in schwarz sein - als Option nur mehr die 3 Chromleisten - finde ich gut so 😁

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@hymo1100 wo hast Du das denn aus dem Konfigurator, konnte das nicht finden. 

Lt. Deinem Bild ist die Chromleiste bis Produktion 47/2021 Serie. Ich kenne jetzt aber einen GC600 der Anfang September 2022 bestellt und irgendwann Dezember 2022 ausgeliefert wurde, der diese oberste Chromleiste noch hat. Ich kann mir jetzt kaum vorstellen, dass man die auch einzeln als Sonderausstattung bestellen konnte, zumindest ist mir das nicht aufgefallen, aber Chrom wollte ich so oder so nicht. Irgendwie verwirrend aber eigentlich auch egal, daher frohes Warten!


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    T4-Diebstahl uschi11 Mo52 Mannims65 911udo Bo1848 Ekki-Hamburg leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.