Zum Inhalt springen

Wartezimmer Grand California


infonaut

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Dann hat Eure ellenlange Wartezeit zum Glück das ersehnte Ende in Sicht. In der Produktion soll derzeit alles gut laufen. Also Daumen drücken, dass Euer Urlaub mit dem tollen WoMo gesichert ist…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für‘s Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hi Steffen67,

auch cooles Kennzeichen!

 

Liebe California-Freunde freut Euch, der Grand Cali kommt bald!

Link zu diesem Kommentar

Modellpassendes Kennzeichen find ich klasse! 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hätte auch das kleinere Nummernschild dazu nehmen sollen. Die Befestigung war wahrscheinlich kein Problem?

 

Hab nach dem Folieren den Schriftzug gleich noch schöner anbringen lassen. VWN sind wahrlich keine Designer, obwohl das große California für mich eines der Schönsten am Mark ist…

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schönes Teil, sehr stimmige Folierung. Passendes Kennzeichen. Ab in den Urlaub, viel Spaß damit ,-)

Dann drücken wir Dir die Daumen und freuen uns auf einen weiteren GC auf der Straße. Unser zukünftiger wird sich ja demnächst auch mal blicken lassen.😆

Link zu diesem Kommentar

Es geht voran. Auto ist seit dem 14.07. fertig (ZP8). Baustart war am 15.06. (Rohbaueinlauf). Steht aktuell noch in PL auf dem Parkplatz.

Bin gespannt wann ich bezahlen darf und einen Termin ausmachen kann. Endspurt.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass das jetzt zügig geht und Du vielleicht noch ein Stück vom Sommer mit dem Cali erleben kannst 🙂

Link zu diesem Kommentar

Heute kam der ersehnte Anruf vom Händler das mein GC geliefert wurde. Somit habe ich die 19 Monate Wartezeit um 2 Tage verpasst. Jetzt noch bezahlen, zulassen und nächste Woche abholen👍👍👍

Link zu diesem Kommentar

Gute Nachrichten! Dann allzeit gute Fahrt mit dem schicken Teil... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, Euch auch allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

gestern konnten wir für unseren GC 600 endlich den Termin in Hannover buchen. Wer werden ihn nun am 25.08. abholen.

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich nach 19 Monaten und 2 Tagen Wartezeit aus dem Wartezimmer. Er fährt sich echt gut, den Rest bringt die Zeit. Nächstes Wochenende ist dann Probecampen mit dem Neuen angesagt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich euch immer allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem schicken Teil. Auf das der Fehlerteufel an Eurem Wagen Nachsicht walten lässt.

 

Grüße aus den Alpen

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Großartig - gratuliere. Bei mir in der Umgebung stehen zwei Grand California Vorführfahrzeuge beim Dacia Händler (für knapp 70.000 Euro) - einen von den beiden werde ich mir morgen mal anschauen. Cali hat jetzt knapp 100.000 km runter... evtl. Zeit für was neues (größeres). 🙂 

Bearbeitet von rowcalicamper
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 407 Mitgliedern gesehen

    leon-loewe aderci Axelchen378 ZachDi Back_To_Bus Berfuc bustrip Atze Bekay Balou-Sun Hexemer Flh75 Xando CB.at 2024Buck ralf.j MD_998 Chrisclubjoker Hopserl1 GC-Freund GC-Bjoern LuHaBK WuRie JTT olutz IndiumGC600 AndreGC680 Obersulm huelse Emmental Mifoss20 Jerawi nick0297jan GB80 MarioRS Flanders Mainline Mkroenicke n.t5 Steffmuc Moasta lemuba Tiffi79 D.Fleischer Fire1990 Schmiddi87 Steffen67 be-marc _FKO VWFan callilui GCharly andre1601 corse gosswald Vicot ufo61 ASI califranjo calimerlin Adddi jekyll radrenner Dexter Rockiebal gueldner69 Neta Nordisch Bart7974 Cali-on-tour Womoflitzer rage_0815 mo.wgnr swoosh Nullzwozwoeinser RonnyGC Eber123 Salmix alexw califuzzi CeesDJNG Gosy Volo Ekki-Hamburg sprungimdach McIntyre Ranger chrischö WoMoSand matthiasneff snah750 Steff007 Simoncrafar OlliCamper debris plumpsack Proppenhupf apfelquark die_gute_Seite CampingGyver +307 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.