Zum Inhalt springen

Brötchen richtig backen im Omnia


Shaun-Adventures

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Für Leute die den Rand nicht mögen aber ein klarer

Nachteil.......🙃

 

 

Weiß hier jemand, ob an der Qualität eine Verbesserung vorgenommen wurde.

 

 

 

Der Luxus von frischen Aufbackbrötchen und anderen Leckereien wäre schon eine Freude .

 

Besonders wenn es morgens noch kühl ist😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

bei meinem Omnia gab es die beschriebenen Mängel nicht.  Meine Bestellung machte ich übrigens über EBay, weil mir die Angebote auf Amazon etc einfach zu teuer waren. Es gibt übrigens auch Alternativen zum Omnia, einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl nutzen, oder auf Youtube suchen.

Hoffe das hilft

 

Alwin

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich führe den Tread vom Omnia- Backofen mal weiter. Inzwischen gibt es ja diverses zusätzliches Equipment bzw. auch bessere Alternativen. Zum Beispiel ein Rost, wo nicht alles durchfällt, so, wie beim Original, ein zusätzlicher Rost für den oberen Bereich, eine emaillierte Form und eine XL-Form. Was ich aber entdeckt habe, ist ein schöner großer Silikongriff für den Deckel, am Original habe ich mir schon zweimal die Finger verbrannt. 

Den gibt es in verschiedenen Farben und man kann ihn mit beiliegender Schraube am Deckel anschrauben anstatt des schwarzen Originalstöpsels:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich hab ihn bei Amazon erstanden, hier der Link: Kerafactum Ersatzgriff für Topf Pfannen Deckel Austausch Deckelgriff Topfdeckel Ersatz Griff Knauf passend für Glasdeckel universeller Knopf...

 

Grüße aus Berlin, Gudrun

Bearbeitet von Norwegenfreund
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Super,schön das solche kreativen Vorschläge hier im Forum kommuniziert  werden.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    flash81de Ostsee1980 Paul1803 fkreuzer Kati876 simisch metty987 Cali1982 Schroe FrontrolloT6 MarcoTT jocbus RonnyGC Norwegenfreund Miri99 hornmogli Cali_UM burna 1965iger Datterich Spassreisender crash CherryRed Alexdal wirbel Elchfamily chris2008 Schimmelbrocken FreeDriver Schuli Quosi13 Pizol80 Hanseateva VoNy sOli4 SiWi78 SauerlandCali ChristianCali75 schuetzenkoenig Brocki Bine64 mrsticks wentian Niclas756 Holzwurm1 Ute.BS Pino15 ToG1410 Aurora2023 Strauchi1970 Ungerwäx Waschko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.