Zum Inhalt springen

Kein Fahrradträger mehr ab Werk? Vor zwei Wochen noch möglich!


hans_771

Empfohlene Beiträge

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht nicht, verboten auf dem Bootstrailer... und Klappfix ist zu klein, Deichsel zu kurz...  

 

Aber zurück zum Thema - 7E0071104 ist der den mein Autohaus angeboten hat, den finde ich aber nicht ganz so wertig wie den 7E0071104A, der auch passen sollte. 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nur, wenn er als Sportgerätehänger mit grüner Nummer zugelassen ist...

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist er...!

 

Und bei Deichselträgern Stützlast beachten...

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

War jetzt eher der Umgangssprachliche Gebrauch...

😉... soll aber durchaus auch die Dramatik hinter dem Prozess unterstreichen. So ein Träger ist durchaus sperrig, schon fast störrisch im Vergleich zu einem Rad. Mein Träger für die AHK hängt gleich an der Wand hinter dem Cali. Sonst käme der eher seltener zum Einsatz...

Bearbeitet von simda
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

der Logoträger (schöne) mit dem Index A passt nicht für Fahrzeuge mit elektrischer Heckklappenöffnung.  Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du das ausprobiert? Ich denke, das passt.

Ist aber für Califahrer eher ein akademisches Problem...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knox,

steht so im Online Zubehörkatalog.

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.