Gast Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da du Fremdfelgen mit ABE hast, ist das COC egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimili Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt. Die Grosse den erlaubte Reifen ist auch im ABE gelistet... Da ich genau nicht wüsste, wollte ich eine Nummer sicherer gehen.. Fährst Du noch die Nokian A4 ? Bist Du noch zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
i_love_storm Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entspricht genau meinem Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar
t6_greenhorn Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. merci. hab jetzt noch die orig. dunklen edition rückleuchten dran und die eibach gewindefedern mit leichter spurverbreiterung aufm zettel. danach bin ich happy. 😅 War glaube ich via Kleinanzeigen. Aufkleber halten nach einem Jahr immer noch....Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.